Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Wo Was ?

Discussion on Wie Wo Was ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Wie Wo Was ?

So , ich habe 45 Tage M2Bob und habe ein Level 20iger KK mit +6-9 EQ ( Helm,Schild +6, Epp+9 1,5k tp , Bambuschwert+8 Mob+4 )
Sollte ich in der Gildenzone farmen ? (Rotes Reich) und wo sind die meisten schwarbären ? habt ihr ein Punckt wo viele davon sind ?
Oder wo anders damit farmen ? Oder ein neuen Char erstellen ? 6Stunden am Tag botten oder zu hohe Banngefahr ?
Hab ein Falki +9 AgO 20 Untote 10 Teufel für wieviel Yang verkaufen ? Ich bekomme das nicht weg
iSoulii is offline  
Old 09/10/2013, 13:57   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Gildenzonenfamer sind mist. Farm lieger Map2 Metins oder mach dir nen Ma1 famer.
Und 6 Stunden botten sind zu lange, mach mal 3-4 draus. Das dürfte dann bannfrei laufen.

Der Wert des Falkis richtet sich nach dem Server auf welchem du spielst.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/10/2013, 14:52   #3

Ach soory spiele auf Deimos
aber wo soll ich den jetz mit den m2bob botten ? hat einer eine idee ? :O
iSoulii is offline  
Old 09/10/2013, 16:01   #4

Mach nen Map1/2 Famer, und lass den mit M2bob metins farmen, ist am besten. Oder du machst du ganz viele Angelbotter. Das geht auch. Aber nie mehr als 3 Stunden am Tag Angelbotten.
Old 09/10/2013, 16:37   #5

Hab 2 Stunden gefarmt ( mit Route alle Ch's geswitcht immer ) nach 1 H 7Fb's gute davon : HDD , SK, VZK rest **** und **** sachen und Geisteine +0-2 hm weiß nicht die Preise von den Fb's aber ich glaube mit der gildenzone macht man so mehr gewinn oder mach ich irgendwas falsch ?

@ hab eine Wolfs-Urkunde bekommen einer hat die weg geschmissen kann man damit was anfangen ?
iSoulii is offline  
Old 09/17/2013, 21:41   #6

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by iSoulii View Post
Hab 2 Stunden gefarmt ( mit Route alle Ch's geswitcht immer ) nach 1 H 7Fb's gute davon : HDD , SK, VZK rest **** und **** sachen und Geisteine +0-2 hm weiß nicht die Preise von den Fb's aber ich glaube mit der gildenzone macht man so mehr gewinn oder mach ich irgendwas falsch ?

@ hab eine Wolfs-Urkunde bekommen einer hat die weg geschmissen kann man damit was anfangen ?
Ja du kannst sie benutzen habe auch eine gedroppt bzw mein bot
GPHosting is offline  
Old 09/18/2013, 07:49   #7

Im Gildenland droppt man nur extrem selten mal ein VMS, wenn du natürlich interesse an Goldenen, Silbernen Schatztruhen und Vio Potts(m) hast dann kannst du da natürlich mal dein Glück versuchen.
Dann sollten deine Famer aber schon Mento´s sein, ansonsten packen die das da nicht so gut mit +6 EQ und lvl 15-18.

Als Alternative könntest du dir auch OT Famer machen die auf der REK Wiese farmen, das machst du am besten mit Chars zwischen level 23-28. Da ist die Droppchance recht hoch und du kannst davon ausgehen das du mit 6 Bottern in einer Stunde mindestens 3 REK´s bekommst, wenn du 4 Stunden bottest ist da dann sicher mal eins bei welches gute DSS/FKS Werte hat.

Ganz alternativ kannst du natürlich auch in´s AD gehen und versuchen dort PM´s zu farmen, das würde ich aber nicht machen da die auf deinem Server eh nichts wert sind.

Was du allerdings mal in Erfahrung bringen solltest ist ob zufällig Unveredelte/Veredelte Erze was wert sind, dann könntest du nämlich in der DT Vormap, also diesem Tempel, Erzbotter machen. Der Vorteil bei denen ist das die NIEMALS gebannt werden, also kannst du mal locker 14 Stunden mit denen Botten, dann hast du massenhaft Weißgold/Ebenholz und wenn du das dann mit deinen erfarmten low Steinen veredelst machst du eventuell sogar ganz gut Gewinn.
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 21:50   #8

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Hut ab @TCM der nen Roman schreibt, das mehrmals täglich und immer noch kein Mt2 Mod ist, traurig aber wahr.

Also wie auch immer, da ich eh nimmer botte hier meine Strategie:
2Botter Gildenzone (im Monat im Schnitt eine Rek/Vms mit 45-55dss/ 200Gallen/Tp EQ/ Ne Tonne Mondis bei Event da die Mobs Stufe 4 sind/AGs und Sbds sowie Hwfs in Massen)
2Botter Map1 Metinfarmen 24/7 sind das täg. 15 Aura Fbs Uppitems on Mass
1Medi+ Botter (400+ je Monat/ Grüne Potts und Schlüssel on Mass)
1Levelbot, zum Vk von fertigen Chars

Erzbotter wurde nach 39 Tagen gebannt als die Spitzhacke +11 war...
Da haben die Logs geplaudert xD

MfG
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:56.