Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Verschenken :D

Discussion on Account Verschenken :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Account Verschenken :D

Hallo Leute,

Ich hab mal ne frage wer von euch hat ein Metin2 Account und spielt net mehr mit dem ? wenn ihr einen hättet würdet ihr mir den bitte schenken diese frage hört sich dumm an aber ich bin ehh nur abends immer bissi online und will bissi zocken hab nur kein bock mich hochzuleveln haha das heist wenn der jenige sein acc wieder haben will kriegt er wieder die daten bin net so fixxiert auf metin2 möchte halt nur so ab und zu abends rein bissi leveln und bissi duele das wars .
weil bin ehh mittags arbeiten.

also wäre echt cool wenn einer einen acc hätte

MfG

ID+Pw privatnachricht schreiben bitte
Aram15 is offline  
Old 09/08/2013, 15:34   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Betteln ist hier nciht erwünscht. Du kannst dich ja mal im Trading bereich nach einem günstigen high level char umsehen:

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 21:37   #3

Xijezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,472
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Account zu verschenken
03/30/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Also, weil ich Cf net mehr spiele, habe ich mich entschlossen, meinen Acc wegen mistiger Kd einfach zu verschenken ! Also das Prinzip is einfach : Schreibt mir einfach ne Pm, und der 5. bekommt ihn :D Hier is noch ein Link : Z8Games Die Kd ist im Eimer, weil ich den farmen lassen hab xD Aber die Waffen sind eig ganz in Ordnung, auch wenn mal ALLE GP-Waffen dabei waren... Fragt den Hacker, warum man 3 DSR1 braucht xD wenn ihr den Acc gewinnt koennt ihrs ja nachlesen, daas die Aktion von...
[Account] Verlosung oder Verschenken. Starcraft2 Account
01/20/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Wie gesagt ich habe heute Geburstag Darum verschenke ich einen Aion Account mit 1 Heute aktivierten Gamecard Auf dem Account ist nicht´s der ist blank. Aber trotzdem eine Nette Geste. Einfach Thanks geben, am ende so gegen Mitternacht wird per Zufallsgenerator ausgelost.
[777] Account zu verschenken
01/04/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Heyho ich hab mal bissl denn Server 777 getestet und hab nun eine 50er mage zu verschenken. Die Mage (Zauberin) ist leider nicht komplett ausgeskillt da ich nicht richtig gefarmt habe , die fp sollten aber mit bissl Grinden drin sein. Equipp : 35-37 Ruessi und die beiden Event Waffen .
Account zu verschenken!
08/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Servus, Ich habe hier etz einen Acc für euch ich hab dne geschenkt bekommen er is Lvl7 oder 8 und hat K1 lange und viel Dinar angeblich ka. Hab mich da noch ned eingeloggt de ris halt nur für euch. Leider habe ich GHA und GHF nicht aber ich versichere euch keiner wird ihn euch weg nehmen. Acc. Daten:

All times are GMT +1. The time now is 17:04.