Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account zu verschenken

Discussion on Account zu verschenken within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

killwtf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Account zu verschenken

Also, weil ich Cf net mehr spiele, habe ich mich entschlossen, meinen Acc wegen mistiger Kd einfach zu verschenken !
Also das Prinzip is einfach : Schreibt mir einfach ne Pm, und der 5. bekommt ihn
Hier is noch ein Link :

Die Kd ist im Eimer, weil ich den farmen lassen hab xD
Aber die Waffen sind eig ganz in Ordnung, auch wenn mal ALLE GP-Waffen dabei waren...
Fragt den Hacker, warum man 3 DSR1 braucht xD
wenn ihr den Acc gewinnt koennt ihrs ja nachlesen, daas die Aktion von den ziemlich sinnlos war, aber egal.
euer Glueck, sonst wuerd ich den Acc verkaufen
Und jetzt, beeilt euch, sont kommt euch noch wer zu vor
killwtf is offline  
Old 03/30/2011, 21:26   #2

killwtf's Avatar

Received Thanks: 3
so liebe Leute-Jean6382 hat gewonnen, also pls net mehr anschreiben
killwtf is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 21:30   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
hab gewonnen geil man bist der beste =)
jean6382 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Account] Verlosung oder Verschenken. Starcraft2 Account
01/20/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Wie gesagt ich habe heute Geburstag Darum verschenke ich einen Aion Account mit 1 Heute aktivierten Gamecard Auf dem Account ist nicht´s der ist blank. Aber trotzdem eine Nette Geste. Einfach Thanks geben, am ende so gegen Mitternacht wird per Zufallsgenerator ausgelost.
[Account] Verlosung oder Verschenken. Wow Account
01/20/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Wie gesagt ich habe heute Geburstag Darum verschenke ich einen Aion Account mit 1 Heute aktivierten Gamecard Auf dem Account ist nicht´s der ist blank. Aber trotzdem eine Nette Geste. Einfach Thanks geben, am ende so gegen Mitternacht wird per Zufallsgenerator ausgelost.
[¥WR¥] Account Zu Verschenken ?
01/19/2011 - WarRock - 10 Replies
Wenn jemand acc zu verschenken hat oder keine mehr braucht könnt ihr, hier acc Tauschen oder auch Verschenken viel Spaß
[777] Account zu verschenken
01/04/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Heyho ich hab mal bissl denn Server 777 getestet und hab nun eine 50er mage zu verschenken. Die Mage (Zauberin) ist leider nicht komplett ausgeskillt da ich nicht richtig gefarmt habe , die fp sollten aber mit bissl Grinden drin sein. Equipp : 35-37 Ruessi und die beiden Event Waffen .

All times are GMT +1. The time now is 20:31.