Frage zum Gilde Logo /MVP 06/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Kann mir jemand sagen wie man macht das die Gilde als "Guild Siege" sieger erkannt wird? Also wie sie die Krone bekommt?
Und 2. Wie kriegt man das MVP Logo? (also das Medailien Logo)
[FRAGE] Gilde erstellen (ausführlich) 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi, ich und ein paar Freunde würden gerne auf einem P-Server (fantasymt2) eine Gilde erstellen allerdings haben wir keine Ahnung wie es geht, irgendwie mit einer chinesischen .exe aber die haben wir ja nicht.
Könnte Jemand so nett sein und ein ausführliches TuT (auch für die Nachwelt) erstellen, wie man eine chinesische .exe bekommt (etc.), und damit eine Gilde erstellt?
Vielen Dank.
lg Chris
[FRAGE] Longjuyt2 - WIe erstelle ich eine Gilde ? oÔ 07/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Moinsen .
Hätte da ma ne Frage . Wie erstellt man auf Longjuyt2 (Server1) ne Gilde ? Bin z.Z mit der deutschen Exe drin und kann die NPC's 0 verstehen =D
Welche Items brauch ich ?
Hoffe auf schnelle Rückmeldungen ;)
frage zu newlongju gilde 06/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies frage lautet: wie macht man eine gilde in newlongju?
würde mich erfreuen wenn einer eine antwort hierrauf weiß
Frage über Gilde-- 04/30/2009 - Metin2 - 5 Replies Hey LEute hab im Forum durchgesucht und nichts gefunden ich suche :
Hab mir heute eine neue gilde erstellt.Und hab gelesen ( vor paar Wochen) das es so etwas wie ein EXP speender Hack für eine gilde gibt.Will es bei meiner Gilde machen.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.SRY wenn es Rechtschreibfehler oder was anderes gibt bin neu hier :mofo: thx