Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Gilde Logo /MVP

Discussion on Frage zum Gilde Logo /MVP within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2007
Posts: 80
Received Thanks: 10
Frage zum Gilde Logo /MVP

Kann mir jemand sagen wie man macht das die Gilde als "Guild Siege" sieger erkannt wird? Also wie sie die Krone bekommt?

Und 2. Wie kriegt man das MVP Logo? (also das Medailien Logo)
x64 is offline  
Old 09/15/2008, 21:00   #2
 
mcdragon1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 373
Received Thanks: 235
gehört das in der pserver abteilung?
Nächstes mal solche fragen bitte solche fragen in der normale flyff abteilung schreiben ^^
mcdragon1 is offline  
Old 09/15/2008, 21:13   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2007
Posts: 80
Received Thanks: 10
lol ja das gehört hier hin wie man die 2 logos auffen offi bekommt weiß ich. nur ich möchte gerne den befehl für einen P server wissen
x64 is offline  
Old 09/15/2008, 21:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 150
Received Thanks: 7
lol das gehört doch zum pserver oder kann man auf normalen server seine gilde einfachso zum sieger machen? denk lieber bevor du postest
quenton is offline  
Old 09/16/2008, 21:31   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2007
Posts: 80
Received Thanks: 10
mh weis es keiner?...
x64 is offline  
Old 09/17/2008, 12:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 17
Received Thanks: 4
ich denke mal in der db die zeile "logo" im Table "guild" ändern und hoffen das du das richtige logo findest (noob variante) xDDDDD
Tolux is offline  
Old 09/17/2008, 16:30   #7
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2007
Posts: 80
Received Thanks: 10
hab ich schon versucht find es nicht.....
x64 is offline  
Old 09/17/2008, 18:46   #8
 
iceblue154's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 46
ich habe einen vorschlag:

bei guilds gibts 2 spalten namens:
guild win
und
guild lost oder so..einfach mal win auf 99 stelln und guck ma was passiert^^
iceblue154 is offline  
Old 09/17/2008, 20:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 150
Received Thanks: 7
die normalen GWs haben aber nichts damit zu tun...
quenton is offline  
Old 09/17/2008, 22:12   #10
 
reflexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 91
Received Thanks: 9
Würd mich auch ma intresiern
reflexx is offline  
Old 06/26/2010, 11:03   #11
 
Bluepanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 500
Received Thanks: 67
Die Krone bekommt die Gilde mit den meisten Punkten beim Guild Siege.
Die Medaille bekommt der Spieler mit den meisten Punkten beim Guild Siege.
Bluepanther is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Gm logo...
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute... also ich bin auf der suche wie man ein GM logo ändert... aber nicht von farben her oder Text sondern von der Form... zb das Originale Metin2 gm logo ist ja GM wenn ich zb ein Stern als logo mache ist der umriss trotzdem GM und nicht der stern kann mir bitte jemand helfen oder ein TUT zeigen wäre sehr nett. Mfg. xZ
Frage zum GM Logo
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, gibt es eine möglichkeit das GM Logo ingame größer anzeigen zu lassen? Weil ich möchte ein etwas Größeres machen und deshalb wollte ich das wissen. Danke im Vorraus... MfG sero
[FRAGE] 3D Logo mit PS
04/25/2010 - General Art - 4 Replies
Halli hallo, hab nur eine kurze Frage, unzwar, bekommt man so ein logo (s. link) mit Photoshop hin? http://www.designnation.de/Media/_Generate/Galeri e/l.4778341e9f3bb,DNation-Clan-Logo.jpg mfg
Gilde Logo Probleim bei P server
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute Ich habe ein Prblem wen ich mein eigenes gilde logos machen will steht immer zeichen12. Hoffe könnt mir sagen was nicht stimmt. Meine logos sond im .jpg format und sind 16x16 pix.
[Frage] GM Logo
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, habe wiedermal ne frage für euch xD Also ich weiß wo und wie man ddas GM zeichen ändern kann, aber habe Kb eins zu entwerfen, hat vlt jemand welche , vlt einen Entwurf oder ein Fertiges LOgo, währe echt nett MfG Lukas



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.