Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit der Aufnahme

Discussion on Probleme mit der Aufnahme within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Probleme mit der Aufnahme

Hallo,
ich wollte mit Bandicam eine Aufnahme über einen Metin 2 P server machen doch Bandicam schließt Metin sobald ich die Aufnahme taste drücke. Wie kann ich das beheben? oder gibt es Alternativen also Aufnahme Programme (außer Fraps)

ich bedanke mich schon mal im voraus

mfg
zocker
Zocker4411 is offline  
Old 07/21/2013, 19:29   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 687
Nimm Fraps...
»Y« is offline  
Old 07/21/2013, 19:34   #3

Wenn du die Datei Größe vergleichst ost Bandicam um einiges besser

PS: Ich habe doch eindeutig geschrieben das ich kein Fraps mehr verwenden will...
Zocker4411 is offline  
Old 07/21/2013, 23:32   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 0
Versuch es mal mit Hypercam, oder notfalls Camtasia?
LaNeoX42 is offline  
Old 07/22/2013, 00:32   #5

xEvoEdits's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 10
Fraps auf jeden Fall. Du kannst die Qualität von Fraps nicht mit Camtasia,Hypercam vergleichen. Außerdem kannst du die größe der datei verringern. Ich empfehle dir Sony Vegas rendern oder H.264 Encoder.
xEvoEdits is offline  
Old 07/22/2013, 06:35   #6

Ja trotzdem ist die Datei mit Fraps viel größer ... Kennt den niemand die Lösung für mein Problem mit Bandicam?
Zocker4411 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aufnahme Probleme
05/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich bin mir sicher, dass ich schnell ne Antwort bekomme (gibbet ja auch Thanks :D ) deswegen Frag ich mal einfach. Ich hab mal mit Fraps ein Spiel aufgenommen mit meiner Stimme dazu, das Spiel macht keine macken aber vom Headset hört man die ganze zeit ein zisschen, piepen keine Ahnung. Also es nervt gewaltig, es ist ein durchgehendes piepen. Liegt es wohl an Hintergrundgeräsche? Und mit welchem Programm kann ich gute Quali für eine Sprachaufnahme bekommen?
Aufnahme Probleme
03/17/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich hab eine Frage und zwar wenn ich im vollbildmodus mit fraps aufnehme bewegt sich meine Maus auf einmal vollschnell dadurch kann ich nicht richtig aufnehmen hätte jemand vlt eine Lösung
Minecraft und Fraps Aufnahme Probleme!
12/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem dass wenn ich in Minecraft eine Aufnahme laufen lasse, dann läuft es bis ca. 3 min ganz normal dann rutscht meine FPS zahl auf 7 und es gibt sehr große laggs. Dies passiert auch wenn ich ein Mob schlage oder sich das Wetter wechselt. Ich habe schon alle Einstellungen durch probiert. PC ist schnell genus und Minecraft habe ich 3GB ram zugewiesen. Habe es mit und ohne TexturePack probiert. Danke im voraus. Euer WW96!
BF3 Fraps Aufnahme Probleme
10/01/2011 - Battlefield - 0 Replies
Also hab das Problem, wenn ich mit FRAPS Bf3 aufnehmen will, kommt nach ca 1er Minute "Fraps funktiniert nicht mehr". Ist schon die ganze Zeit so und weiß nicht direkt was ich tun soll. Kann sein, dass es die falsche Sektion ist aber joa. Bitte helft mir trotzdem : D
Aufnahme
01/28/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo Liebe E*Pvp Community Suche Ein Gutes Aufnahme Programm das NICHT Laggt Bzw 100% Nicht Laggt. Mit Fraps Schaff ich nichtmal Rc >.< Danke Im Vorraus Crazyarakuna

All times are GMT +1. The time now is 22:35.