Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account chargeback noch möglich?

Discussion on Account chargeback noch möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Account chargeback noch möglich?

Habe heute nen Account gekauft, die email wurde von ihm persönlich bestätigt und ist auf meine umgeschrieben, hat er irgendeine chance mir den acc noch wegzunehmen oder ist das in diesem game sicher =)?
Xcrooz is offline  
Old 07/20/2013, 19:50   #2
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Der is sicher wenn du das passwort geändert hast . Aber auch sonst weil er ohne die email es ja nicht mehr ändern kann !!!
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/20/2013, 19:52   #3
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
ja bei blizz kann er mit perso und so was machen, ka wie das bie metin ist
Xcrooz is offline  
Old 07/21/2013, 12:28   #4
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
bei wow geht das bei metin nicht. Hat damit zu tun das man metin nicht fest bezahlen muss. Der Acc is sicher.
LaCy LuZifer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MT2 Fischbot noch möglich?
03/07/2013 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Zusammen Ich habe eine frage undzwar es hat sich ja viel getan im MT2 Jetzt eine frage gibt es zurzeit einen Fischbot der kostenlos und auch funktioniert trotz des neuen Patchers ? Ich sehe kaum noch einer der Fischbot an hat bzw sonst war im Strand alles voll jetzt nicht mehr ??? Vielen Dank Gruß Rene
[Buy] Aion Vehalla Account > 150€ Paysafecard [Wenn möglich Heute noch]
09/28/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, da ich gerade einen Gladi verkauft habe da mir Gladiator so garnicht gefällt möchte ich jetzt einen Neuen Account kaufen + EMail Ich suche wenn möglich Kleriker lvl 50+ Beschwörer lvl 50+ Jäger lvl 50+ Also in Prinzip möchte ich einen Fernkampf Char haben. Bezahlen würd ich Sofort mit 150€ Paysafecard
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
noch möglich i-wie zu testen ?
09/23/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
gibt es noch irgenteine möglichkeit WAR zu testen ohen es gelich kaufen zu müssen ? konnte zur Beta net spiel erst urlaub dann kein internet ;( wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte :mofo: derAtze
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.