Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



noch möglich i-wie zu testen ?

Discussion on noch möglich i-wie zu testen ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
noch möglich i-wie zu testen ?

gibt es noch irgenteine möglichkeit WAR zu testen ohen es gelich kaufen zu müssen ? konnte zur Beta net spiel erst urlaub dann kein internet ;(

wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte



derAtze
Gentleman Jack is offline  
Old 09/20/2008, 11:18   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
Derzeit leider nicht. Vielleicht gibt es später mal einen Gästepass oder ähnliches, aber derzeit kannste nur mit nem gültigen Account zocken.
DarkOPM is offline  
Old 09/20/2008, 11:32   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
aso danke dann werd ich es mri wohl zum 1sten oktober ma ganz gutglaübig zulegen
Gentleman Jack is offline  
Old 09/22/2008, 21:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Joa, hätte auch Intresse nach GW, WoW und zuletzt AoC (welches wohl sehr bald ganz untergeht) auch mal WAR zu zocken oder zumindest anzutesten. Allderings noch ne Frage... Wie siehts aus mit dem Geld? Der erste Monat ist kostenlos? Heisst ich kauf das Spiel und kann erstmal einen Monat ohne Geld zu bezahlen zocken und wenns mir nicht gefällt meld ichs vor dem zuenede gehenden Monat wieder ab oder wird das Geld dann noch von meinem Konto abgebucht?

MfG,
Wave2
Wave2 is offline  
Old 09/23/2008, 14:25   #5


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Soviel ich weiß kaufst du dir ganz normal das Spiel im laden
kostet so um 45-50 euro bekommst bei Satur mediaMarkt etc.

Wenn du das spiel dann gekauft instlierst du es ganz nomrmal in der zeit kannst du dir deinen account erstellen der Automatisch wenn du ihn registrierst einen Monat lang freigeschaltet ist.
Nach dem monat oder währendessen kannst du dich dann entscheiden ob du 1 -3-6 monate im abo nehmen möchtest um so länger um so billiger natürlich (gibt glaubig auch die möglichkeit das über so karten zu machen aber bin mir da nicht ganz sicher)
und wenn dir das spiel nicht gefällt verkaufst es einfach samt account für 30-35€ bei e-bay^^
nen großen verlust hast du damit nicht gemacht

hoffe ich konnte dir helfen

derAtze

Thx wenn ich geholfen habe
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rappelz 2x noch möglich=
11/19/2010 - Rappelz - 12 Replies
Nabend^^ Wollte mal fragen, ob es noch möglich ist, Rappelz 2 aml zu starten, für zum beispiel buffchar zum hinterhängen.. Wenn ja, wäre ich sehr glücklich über eine erklärung =) Danke im Vorraus,:handsdown: MfG,
Multiclient noch möglich ?
04/28/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hi liebe e*pvpers Ich suche dringend einen Last Chaos (GER von Gamigo) Multiclient. Der von e*pvpers geht leider immo bei mir nicht. Gibts noch ne andere Möglichkeit LC 2-mal zu starten ? MfG Lolmaler
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
noch Möglich ? D2 mehrmals ?
01/07/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
nAbend, wie der Titel schon sagt, isses noch möglich, D2 mehrmals zu starten, sei's über VMWare (lagglagg) Sandboxie oder sonstiges, ohne Ban zu kriegen ? Mir hats schon nem Acc verballert dank der dll, bzw. noch einen, wegen 2. Rechner (doppelte ip o_O) ? oder mögl. auch d2gfx, kA. Also, bannt Blizz doppelte IP, oder hab ich wirklich aufm zweitrechner noch die dll angehabt oO?
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.