Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Switchbot - Clientcrash?

Discussion on P-Server Switchbot - Clientcrash? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xsiickx*™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 191
Received Thanks: 12
P-Server Switchbot - Clientcrash?

Hallo zusammen :b

Hab mal ne frage spiele auf einem P-Server und bei egal welchem Switchbot von Padmak, Unpublished und sogar Python dinger alles Crasht. Habt ihr ne ahnung wie man den Client entschlüsseln kann das er zulässt das ich etwas injeziere??
Würde mich über ne antwort freuen danke erstmal.
xsiickx*™ is offline  
Old 07/15/2013, 20:07   #2
 
elite*gold: 6125
Join Date: Feb 2013
Posts: 519
Received Thanks: 732
server?

versuch mal die neue Dll von Unpublished ( findest du in seinem Thread auf den letzten seiten )

und nen Python Switchbot kriegst du sogar auf Metin2.de zum laufen, du brauchst nen M2pythonloader(.mix) im Ordner haben der öffnet sich 100%tig überall
DiviDi' is offline  
Old 07/15/2013, 21:19   #3
 
xsiickx*™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 191
Received Thanks: 12
Hab einen Loader aber der Client crasht trotzdem.
Ich probiers mal mit der neuen DLL

Server ist Medoria2
xsiickx*™ is offline  
Old 07/21/2013, 12:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 24
Nimm denn von Padmak.-
[SA]Roy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clientcrash -> Syserr
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also da ich langsam kein Bock mehr habe immerwieder neue Clients zu machen will ich euch mal fragen ob ihr eine Lösung habt oder rauslesen könnt woran das liegt. Wenn man Ingame einloggt wo mehrere Spieler sind, crasht der Client mit dem bekannten Fragezeichenbug. Bei einem blanken Client passiert es jedoch nicht. Nur wenn er modifiziert wird. Vielleicht wisst ihr ja wie ich einige Probleme davon fixxen kann. Hier die Syserr: 0123 12:37:09017 :: CEffectManager::RegisterEffect -...
Clientcrash
06/27/2010 - SRO Private Server - 56 Replies
Hey guys, if i connect with sro db bot+ no dc patcher+ autoenter on zszc i get sometimes a clientcrash if i would be logged in ?! if theres a solution for that help me pls i think some other got that prob too comes it from no dc patcher ;S
[Request]ClientCrash?
12/17/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
I was wondering if someone could fix Client crashes? It happens randomly not all the time Thanks for the help:handsdown::handsdown::handsdown:
durch porten clientcrash
11/04/2009 - General Coding - 8 Replies
hallo leute, ich habe da ein problem mit meinem trainer : ich besitze die pointer xyz des game flyff und möchte mich von stadt zu stadt porten. wenn ich ca 100m von der stadt entfernt bin klappt alles einwandfrei doch wenn die stadt mehrere inseln entfernt ist crasht der client . mein code ist einwandfrei , es würde nichts bringen ihn zu posten. warum crasht er? durch writeprocessmemory?
dupe durch clientcrash
11/16/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies
mir ist in letzter zeit ein paar mal aufgefallen das mein charakter einen rollback von paar sekunden nach einem clientcrash hat solltet ihr mal bei gelegenheit testen :p zumal war mein charakter wieder lebendig an der alten position als ich nach dem sterben den client gecrasht habe



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.