Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dr kaufen mit Vertragshandy?

Discussion on Dr kaufen mit Vertragshandy? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 147
Received Thanks: 4
Dr kaufen mit Vertragshandy?

hey leute wenn ich jetzt mit meinem vertrags handy dr kaufe ...
steht dann extra in der rechnung das ich das gemacht habe oda wird nur das geld zusammengezählt?
KleinMacher312 is offline  
Old 07/12/2013, 02:00   #2



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Steht die Nummer und der Betrag normalerweise..
sLay. is offline  
Old 07/12/2013, 02:04   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
In der Rechnung ist dann ein extra vermerk unter "Sonderausgaben" oder so ähnlich. Da ist dann genaustens deklariert wohin das Geld gegangen ist und an wen man sich da wenden muss im falle das die Zahlung nicht im eigenen Bewusstsein getätikt wurde.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/12/2013, 02:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 147
Received Thanks: 4
Mein vater kuckt immer im internet über so ne seite und da steht immer der betrag?
KleinMacher312 is offline  
Old 07/12/2013, 08:45   #5
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by KleinMacher312 View Post
Mein vater kuckt immer im internet über so ne seite und da steht immer der betrag?
Ja steht dann da.
Lass es einfach sein, lohnt sich eh nicht für so ein schlechtes Spiel von 2005.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2013, 12:03   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ja steht dann da.
Lass es einfach sein, lohnt sich eh nicht für so ein schlechtes Spiel von 2005.
Genau! Investier dein Geld lieber in was Sinnvolles. Wenn du schon für ein MMO Geld ausgeben willst dann geh entweder auf Metin2.SG und hol dir da was im IS oder fang am besten gleich an mit WoW.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/12/2013, 12:06   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mal abgesehen davon, das man viel weniger DR bekommt, als wenn man mit PSC, Paypal oder Banküberweisung bezahlt
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 13:48   #8
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
*** kriegst weniger DR wenn du über Handy kaufst. Besorg dir lieber PSCs (zur Tanke laufen) oder Paypal (bequem kaufen wie mit dem Handy).
Papa Kobe is offline  
Old 07/12/2013, 14:22   #9
 
Enterhaken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 143
Received Thanks: 33
Ich würd an deiner Stelle aufpassen, oder willst du später einmal wie die hier enden?


Enterhaken is offline  
Old 07/12/2013, 14:37   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Enterhaken View Post
Ich würd an deiner Stelle aufpassen, oder willst du später einmal wie die hier enden?



Mein Gott. Nur weil irgendwelche schlecht recherchierten TV Berichte, mit zudem unendlcih schlechten und nicht überzeugenden Schauspielern, sich damals an dem Hipe um Metin2 hochseil mussten um auch mal was sagen zu dürfen heißt das nicht das man bei Metin2 automatisch abgezogen wird. Wenn man natürlich so "Unklug" ist und alle 20 Minuten mit dem Handy der Mutter banken muss damit man endlich ein 2 DSS VMS hat dann ist man natürlich am Ende des Monats bei einer Summe angekommen die nicht mehr ganz so einfach vor der Mutter zu verstecken ist.

Ich will damit nur sagen das du gefährliches Halbwissen nciht verbreiten sollst. Natürlich kann man als möchtegern Pädagoge sagen das einen das Spiel in seinem Verlauf zwingt Geld aus zu geben. Aber wer diesem Zwang nach ein paar Spielstunden, bzw. Lvl 50, verfallen ist sollte unbedingt die Finger von Spielen, und allem was damit zutun hat, lassen und sich auf einen Klappstuhl ind en Wald setzten.

Alle, in diesen Videos, angesprochenen Punkte sind haltlos wenn einem ein funktionierendes Gehirn zur Verfügung steht. Also wenn man gut, und normal schnell, denken kann und man dann auch noch in der Lage ist Logisch zu Schlussfolgern, sollte man zu dem Ergebnis kommen das es schon auf die Telefonrechnung schlägt wenn man alle paar Tage/Stunden für 10-50€ im IS einkauft.

Soviel dazu!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 14:53   #11
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Genau! Investier dein Geld lieber in was Sinnvolles. Wenn du schon für ein MMO Geld ausgeben willst dann geh entweder auf Metin2.SG und hol dir da was im IS oder fang am besten gleich an mit WoW.
wow ist genauso...
wenns schon n neues spiel zB cabal 2 kommt bald raus beste mmo grafik wegen cry engine 3 etc.
Wow gehe ich sogar so weit zu sagen die grafik ist genauso wie die von metin die welten sind nur besser gestaltet.
.Meep is offline  
Old 07/12/2013, 14:57   #12


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
wow ist genauso...
wenns schon n neues spiel zB cabal 2 kommt bald raus beste mmo grafik wegen cry engine 3 etc.
Wow gehe ich sogar so weit zu sagen die grafik ist genauso wie die von metin die welten sind nur besser gestaltet.
Und wieder ein Ahnungsloser.
Schaumal. Bei WoW hast du folgende Vorteile:

1. Es kostet GELD, das heißt es gibt KEINE Kiddys

2. Gold Kaufen ist Legal, also perfekt für Leute mit wenig Zeit.

3. Die Welten sind so unendlich gut gemacht das die Grafik keine Rolle Spielt.

Und warum kommt es immer auf die Grafik an? CS 1.6 ist der meist gespielte Shooter überhaupt und du kannst mir nciht erzählen das die 3 Millionen Player täglich das Spiel so feiern weil sie die Grafik so geil finden.
Zudem kommt es bei einem MMO auf die Com, die Quests, das System und den Ausbau der kooperativen Möglichkeiten an. Das alles bietet WoW. Da kann einfach kein free MMO mithalten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/12/2013, 15:14   #13
 
Enterhaken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 143
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Mein Gott. Nur weil irgendwelche schlecht recherchierten TV Berichte, mit zudem unendlcih schlechten und nicht überzeugenden Schauspielern, sich damals an dem Hipe um Metin2 hochseil mussten um auch mal was sagen zu dürfen heißt das nicht das man bei Metin2 automatisch abgezogen wird. Wenn man natürlich so "Unklug" ist und alle 20 Minuten mit dem Handy der Mutter banken muss damit man endlich ein 2 DSS VMS hat dann ist man natürlich am Ende des Monats bei einer Summe angekommen die nicht mehr ganz so einfach vor der Mutter zu verstecken ist.

Ich will damit nur sagen das du gefährliches Halbwissen nciht verbreiten sollst. Natürlich kann man als möchtegern Pädagoge sagen das einen das Spiel in seinem Verlauf zwingt Geld aus zu geben. Aber wer diesem Zwang nach ein paar Spielstunden, bzw. Lvl 50, verfallen ist sollte unbedingt die Finger von Spielen, und allem was damit zutun hat, lassen und sich auf einen Klappstuhl ind en Wald setzten.

Alle, in diesen Videos, angesprochenen Punkte sind haltlos wenn einem ein funktionierendes Gehirn zur Verfügung steht. Also wenn man gut, und normal schnell, denken kann und man dann auch noch in der Lage ist Logisch zu Schlussfolgern, sollte man zu dem Ergebnis kommen das es schon auf die Telefonrechnung schlägt wenn man alle paar Tage/Stunden für 10-50€ im IS einkauft.

Soviel dazu!
Hey lass Gott aus dem Spiel raus da kann Gott auch wenig was dafür
Enterhaken is offline  
Old 07/12/2013, 15:19   #14
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Genau! Investier dein Geld lieber in was Sinnvolles. Wenn du schon für ein MMO Geld ausgeben willst dann geh entweder auf Metin2.SG und hol dir da was im IS oder fang am besten gleich an mit WoW.
Wieso möchtest du ihm einreden, dass seine Ausgaben für ein Spiel sinnlos sind, dafür er aber in ein nicht besseres Spiel Geld ausgeben soll?
Diese Moralapostel hier immer, die meinen sie haben ein perfekt organisiertes Leben und versuchen den Leuten Ratschläge zu geben, nach denen sie nicht fragen und die meistens dann noch totaler Müll sind.

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Mein Gott. Nur weil irgendwelche schlecht recherchierten TV Berichte, mit zudem unendlcih schlechten und nicht überzeugenden Schauspielern, sich damals an dem Hipe um Metin2 hochseil mussten um auch mal was sagen zu dürfen heißt das nicht das man bei Metin2 automatisch abgezogen wird. Wenn man natürlich so "Unklug" ist und alle 20 Minuten mit dem Handy der Mutter banken muss damit man endlich ein 2 DSS VMS hat dann ist man natürlich am Ende des Monats bei einer Summe angekommen die nicht mehr ganz so einfach vor der Mutter zu verstecken ist.

Ich will damit nur sagen das du gefährliches Halbwissen nciht verbreiten sollst. Natürlich kann man als möchtegern Pädagoge sagen das einen das Spiel in seinem Verlauf zwingt Geld aus zu geben. Aber wer diesem Zwang nach ein paar Spielstunden, bzw. Lvl 50, verfallen ist sollte unbedingt die Finger von Spielen, und allem was damit zutun hat, lassen und sich auf einen Klappstuhl ind en Wald setzten.

Alle, in diesen Videos, angesprochenen Punkte sind haltlos wenn einem ein funktionierendes Gehirn zur Verfügung steht. Also wenn man gut, und normal schnell, denken kann und man dann auch noch in der Lage ist Logisch zu Schlussfolgern, sollte man zu dem Ergebnis kommen das es schon auf die Telefonrechnung schlägt wenn man alle paar Tage/Stunden für 10-50€ im IS einkauft.

Soviel dazu!
Soviel Müll auf einmal, not bad.
Wieso sollte ein derartiger Bericht geschauspielert sein? Stell dir vor für jedes große Spiel wird ein ausgedachter Bericht entwickelt, was dem Spiel eher schadet als populärer macht und die Publisher müssen sich das gefallen lassen.
Wir reden hier schließlich nicht von Pseudo-Dokus.
Und erklär mir mal bitte, wieso es so fatal ist in ein Spiel Geld zu lassen um dafür enorme Vorteile zu kassieren? Wenn du ein Ausbildungsgehalt oder normales Gehalt erhälst, hast du normalerweise viel weniger Zeit für derartige Aktivitäten. Die Schüler, die bereits um 12-13 Uhr zuhause sind, haben einen zeitlichen Vorteil und müssen, sofern etwas Skill vorhanden ist, nicht unbedingt Geld ausgeben. Wenn man allerdings um 18 Uhr+ nachhause kommt und das nötige Geld besitzt, hat man wohl das Recht dazu die Zeit, die man sonst benötigen würde, sozusagen zu erkaufen. Lieber 25€ im Monat in den Itemshop stecken als am Tag 2-3 Stunden mehr zu spielen, kann man sich ja in Arbeitsstunden umrechnen. Sind nun mal Aussagen von Leuten wie dir, die früh zuhause sind und die Menschen nicht verstehen können, wie man Geld in etwas ausgeben (nicht investieren) kann, dass streng genommen nicht existent ist.
Würden die PSC-Bestimmungen, die den Verkauf erst ab 18 erlauben, streng genommen und kein Kauf per Telefon/SMS/per Handyrechnung erlaubt werden, wäre der Suchtfaktor zum Kaufen wenigstens gestillt und zu Lasten der GF zu sehen und nicht des jeweiligen Spielers. Eine Sucht muss auch so behandelt werden und nicht schlichtweg als ein Mensch, wie du es sagst, ohne funktionierendes Gehirn.
PC und eingeschränktes Internet (wiki etc.) ab 12, uneingeschränkt ab 14-16, Internetkäufe (darunter auch DR-Kauf fallen würde) ab 18 und gut ist, auch wenn's altmodisch klingt.
Cy is offline  
Old 07/12/2013, 16:14   #15
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Wieso möchtest du ihm einreden, dass seine Ausgaben für ein Spiel sinnlos sind, dafür er aber in ein nicht besseres Spiel Geld ausgeben soll?
Diese Moralapostel hier immer, die meinen sie haben ein perfekt organisiertes Leben und versuchen den Leuten Ratschläge zu geben, nach denen sie nicht fragen und die meistens dann noch totaler Müll sind.



Soviel Müll auf einmal, not bad.
Wieso sollte ein derartiger Bericht geschauspielert sein? Stell dir vor für jedes große Spiel wird ein ausgedachter Bericht entwickelt, was dem Spiel eher schadet als populärer macht und die Publisher müssen sich das gefallen lassen.
Wir reden hier schließlich nicht von Pseudo-Dokus.
Und erklär mir mal bitte, wieso es so fatal ist in ein Spiel Geld zu lassen um dafür enorme Vorteile zu kassieren? Wenn du ein Ausbildungsgehalt oder normales Gehalt erhälst, hast du normalerweise viel weniger Zeit für derartige Aktivitäten. Die Schüler, die bereits um 12-13 Uhr zuhause sind, haben einen zeitlichen Vorteil und müssen, sofern etwas Skill vorhanden ist, nicht unbedingt Geld ausgeben. Wenn man allerdings um 18 Uhr+ nachhause kommt und das nötige Geld besitzt, hat man wohl das Recht dazu die Zeit, die man sonst benötigen würde, sozusagen zu erkaufen. Lieber 25€ im Monat in den Itemshop stecken als am Tag 2-3 Stunden mehr zu spielen, kann man sich ja in Arbeitsstunden umrechnen. Sind nun mal Aussagen von Leuten wie dir, die früh zuhause sind und die Menschen nicht verstehen können, wie man Geld in etwas ausgeben (nicht investieren) kann, dass streng genommen nicht existent ist.
Würden die PSC-Bestimmungen, die den Verkauf erst ab 18 erlauben, streng genommen und kein Kauf per Telefon/SMS/per Handyrechnung erlaubt werden, wäre der Suchtfaktor zum Kaufen wenigstens gestillt und zu Lasten der GF zu sehen und nicht des jeweiligen Spielers. Eine Sucht muss auch so behandelt werden und nicht schlichtweg als ein Mensch, wie du es sagst, ohne funktionierendes Gehirn.
PC und eingeschränktes Internet (wiki etc.) ab 12, uneingeschränkt ab 14-16, Internetkäufe (darunter auch DR-Kauf fallen würde) ab 18 und gut ist, auch wenn's altmodisch klingt.
Metin2 ist als Spiel ansich (Ich rede von der Gameforge Version, da ich mit der SG Version nicht sehr vertraut bin) auf den Itemshop ausgelegt, das fängt schonmal damit an, dass Quests bewusst so gebaut werden, dass diese über den Itemshop einfach / schneller zu erledigen sind ( Siehe BIO-Packet) bzw sogar mit dem IS Verknüpft ( Moschusöl-Quest). Der spieler wird Dauerhaft mit dem Itemshop in Konflikt gesetzt. Und das hat NIX mit Zeit zutun sondern mit Abzocke.
Du möchtest Schneller Leveln -> Geh in Itemshop und kauf die EXP-Ringe
Du möchtest mehr Ingame-Geld haben -> Geh in IS und kauf dir 3te Hand bzw Medalie des Glücks(?)
Du möchtest mehr droppen bzw die Wahrscheinlichekit auf gute drops erhöhen -> Geh in Itemshop und kauf dir Diebeshandschuh
Du möchtest mehr Damage haben / cool aussehen / evtl einen guten gegenstand erhalten / Reiten ohne Level 25/26 -> Geh in Itemshop und kauf dir Truhen.
Du möchtest "cool" Aussehen -> Kauf dir ein Kostüm
Du möchtest gegenstande bekommen die evtl gute Bonis erhalten? -> Geh in Itemshop und kauf dir Gegenstand Verstärken
Du möchtet deine scheiß Bonis in Items gegen evtl gute Bonis ersetzen -> Geh in Itemshop und kauf der Switcher

Soll ich weitermachen? ich brauche es nicht, den bis auf die ersten 3 gibt es meiner ansicht nach gibts nix, was den Azubi auf den gleichen Stand wie ein Schüler bringt.

Einmal boni hinzufügen kostet 7.92€ nur so neben bei.
[uLow]NTX?! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Vertragshandy Guthaben [S]PSC o. PSN-Cards
12/26/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
Hey Community, Ich biete hier mein Vertragshandy "Guthaben" zum tausch für PaySafeCard oder Playstation Network Card an. Undzwar könnte ich für euch für ein Spiel z.B Metin2 über PayByCall etwas aus dem Itemshop kaufen .Ich würde eventuell auch Abo's abschließen aber ihr müsstet mir dann erklären wie ich wo was kündige. Dies mache ich bis zu 80€ +/-. In den meisten Fällen gibt es einen TAN-Code den ich bei Trusted Personen first geben könnte sonst jedoch machen wir es über einen...
[B] Vertragshandy - InGame Cash [S] Elite*Gold
08/15/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, wie der Titel schon sagt biete ich hier mein Vertragshandy an. Ich kann euch damit für Games (z.b LoL, Metin 2, Last Chaos...) InGame "Cash" kaufen. Wie funktioniert es? Ihr sagt mir bescheid, sagt für welches Game ich Cash kaufen soll. Danach loggt ihr euch auf der Homepage des jeweiligen Spieles ein, geht auf Cash kaufen (what ever), geht z.b auf 10€ und auf Pay by Call (das heißt bei jedem anderst, aber es muss mit dem Handy gehen). Nun erscheint eine...
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.