Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf P-Server Freunde Connecten lassen!?!?

Discussion on Auf P-Server Freunde Connecten lassen!?!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Auf P-Server Freunde Connecten lassen!?!?

Ich und ein Kumpel von mir wir wollten mal versuchen einen P-Server zu machen jetze kann ich auf dem server schon Connecten aber er und andere freunde nicht ... >.< was soll ich denn noch tuhen ???

Ich habe gemacht ...
Hamachi
VirtualBox
Firewall
Portmaps
...aber er kann immernoch nicht connecten
das einzigste wo ich ein hinweis geben könnte ist das ich die portmaps bei der firewall nicht finden kann usw Bitte antwortet Schnell zu erreichen auch bei Skype: nightfighter38
Marvinpantas123 is offline  
Old 07/07/2013, 19:06   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
ALLE Fragen bezüglich deines P-server´s stellst du bitte IMMER im richtigen Unterforum:

Zudem ist es zwingend notwendig das du dazu schreibst welche Filse du hast.

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich freunde mit 2010er client auf meinem Server connecten lassen?
06/13/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Also meine Freunde die den 2010er Metin2 Client von mir haben können drauf nicht spielen da steht immer : "Fehler beim verbinden mit dem Server". Ich jedoch, kann connecten und ganz normal spielen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder per PN mir einen Link schicken mit einer Anleitung oder einem VTuT. Hamachi hab ich an, meine Freunde haben auch an VirtualPC auch an und Portmap auch. Danke im vorraus :D
Metin P-Server Freunde Connecten...
05/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, Habe heute ein Server erstellt und nun wollte ich,dass meine Freunde mit spielen aber jetzt können die nicht drauf hab icebeatzz serverfiles und hab auch Portmap und dort ist auch alles An , alles mit .100 was mache ich falsch? oder was muss mein Freund installieren oder tun damit er auf mein Server spielen kann.
Freunde auf DB Connecten lassen?
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Com. :) Ich habe P-Server mit 1678Files und ich möchte das meine GMs auch auf die Db per Navicat zugreifen können und wenn sie dann halt meine Hamachi IP eingeben ob mit .100 oder regulär können sie nicht connecten was kann man da machen? Hoffe ihr könnt mir das helfen ;) MfG XxKeynanxX
mt2 p server freunde können net connecten
07/07/2011 - Metin2 - 18 Replies
ja ich kann connecten aber meine freunde nicht einer meiner freund hat mc.txt da steht meiner ip wieso geht das nicht :( habe bilder gemacht er hat auch meine ordner mit multi starter wie in bild
Freunde über Hamachi Connecten Lassen!!!
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ... Ich habe jetzt auch meinen Server schon seid Langem... und Möchte auch das andere drauf spielen und nicht nur ich.. aber immer und immer wieder klappt es nicht ich bin nach dem vTuT gegangen von Hamachi Netzwerk und ich bin Nach nehm Schriftlichen gegagen irgendwas stimmt da ja nicht bei meinen freunden die sind im hamachi netwerk crashMt2 bei mir und in der mc.txt steht die ip 5.51.103.172 so nun tuhn wir die files in den chinäsichen metin2 ordner und es funktioniert nicht immer...

All times are GMT +1. The time now is 13:16.