Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin P-Server Freunde Connecten...

Discussion on Metin P-Server Freunde Connecten... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin P-Server Freunde Connecten...

Hallo Community,

Habe heute ein Server erstellt und nun wollte ich,dass meine Freunde mit spielen
aber jetzt können die nicht drauf hab icebeatzz serverfiles und hab auch Portmap und dort ist auch alles An , alles mit .100
was mache ich falsch? oder was muss mein Freund installieren oder tun damit er
auf mein Server spielen kann.
Acer014 is offline  
Old 05/25/2013, 21:53   #2

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Er muss die volle ip eingeben in den Client. Also ohne .100 am ende.
Skyui is offline  
Old 05/26/2013, 09:48   #3

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Deine Freunde müssen ebenso in dein Hamachi Netzwerk und müssen in der serverinfo die vollständige IP drin haben die bei Hamachi angezeigt wird!
Rici is offline  
Old 05/26/2013, 11:08   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by Selyf View Post
Deine Freunde müssen ebenso in dein Hamachi Netzwerk und müssen in der serverinfo die vollständige IP drin haben die bei Hamachi angezeigt wird!
This.

Die sollen im Clienten die IP ändern, sonnst kommen sie nicht rauf.

Evtl. müssen bei dir auch einige Ports geöffnet werden.
DΛDΞX is offline  
Reply

Tags
hilfe, icebeatzz, metin2, pserver, serverfiles

Similar Threads Similar Threads
Server: Freunde können nicht connecten
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Com, Ich weis es gibt genug Themen mit dem gleichen Titel, aber bei den Meisten geht es um die Portmaps die vergessen gingen (ja ich habe SuFu benutzt). Also zu meinem Problem: Ich habe meinen alten Hamachi Server wieder zum Leben erweckt und habe da jetzt ein kleines Problem, ich kann connecten zum Server ohne Problem meine Freunde oder andere benutzer können jedoch nicht Connecten. Ich habe Portmaps an, Firewall alles freigegeben antivirus ausgeschaltet IP beim Client überprüft ich...
Freunde können nicht auf Dyndns Server connecten?
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com habe einen Dyndns Server mit 2011er Files und dem 2011er Clienten von Marco_A. Jetz hat einer meiner Freunde sich den Client gedownloadet die IP bzw. DynDnsadresse angepasst und bekommt allerdings bei der Charauswahl kik nach dem auswählen. Wir haben schon die Surakops.exe ausprobiert pls helft!!!
mt2 p server freunde können net connecten
07/07/2011 - Metin2 - 18 Replies
ja ich kann connecten aber meine freunde nicht einer meiner freund hat mc.txt da steht meiner ip wieso geht das nicht :( habe bilder gemacht er hat auch meine ordner mit multi starter wie in bild
Freunde können nicht auf mein P server connecten
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
niemand kann auf mein p server connecten warum mc datei hate mein hamchi ip mit 100 am ende
Was müssen Freunde machen um auf p-Server zu connecten ?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich habe jetzt einen P-Server. Möchte aber mit meinem Freund drauf Zocken. Was muss ich meinem Freund alles schicken damit er auf meinem P-Server zocken kann ? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Lg:. Xx_Space_xX

All times are GMT +1. The time now is 22:59.