Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Patcher/Torrent ERROR ?! HILFE !!

Discussion on Metin2 Patcher/Torrent ERROR ?! HILFE !! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 293
Thumbs down Metin2 Patcher/Torrent ERROR ?! HILFE !!

Der Screen sagt alles...
habs schon mehrmals neu gedownloadet, immer dasselbe..

Helft mir, bitte !!
Attached Images
File Type: jpg fehler.jpg (20.3 KB, 11 views)
Nightmare™ is offline  
Old 06/10/2013, 23:32   #2

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Liegt es vielleicht an deiner Internetverbindung ?
Nutz die SuchFunktion oder schau mal dort im Forum, ob welche auch dieses Problem haben.

Ahja, wieso Torrent ? Nimm den normalen Client auf der Metin2 DE Homepage, sonst niergendswo.
anytimee is offline  
Old 06/11/2013, 09:22   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 293
Nein, internet ist alles okay...

ja, habe noch nix hilfelösendes gefunden, weder hier, noch woanders im internet... :/

und Torrent bezieht sich nur auf die Fehlermeldung, der Client läuft ja jetzt über Gameforge Live... So nen Programm, da hat man keinen Mt2 Ordner mehr usw.. :/
Nightmare™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Torrent-Patcher
10/30/2011 - Metin2 - 7 Replies
Ich wollte heute mal wieder mit Metin2 DE anfangen. Anfangs ging alles gut, aber nachdem der Metin2 Torrent Patcher kam dauert es ewig bis es ladet bzw garnicht ! Obwohl ich eine 16k Leitung haben die sauber läuft ist die Download-Geschwindigkeit "0,0000052/kbits" wisst ihr vielleicht was ich machen könnte ? :S Für jede gute Hilfe bekommt ihr ein Thanks :) Danke im Vorraus
Torrent Patch Error Hilfe :)
07/04/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Ich wollte nach einer langen Zeit mal wieder Metin zocken und jetzt geht es nicht. Alles geht, bis kurz vor dem Start von Metin. Wenn der Torrent Patcher vollgeladen ist und eigentlich Metin starten sollte kommt diese Meldung : Directupload.net - D5bghpv3a.jpg Habe Metin auch schon 3 mal neu installiert und Admin Rechte habe ich auch, es gibt eh nur ein Konto auf diesem Rechner. Bitte helft mir :)
Metin2 Torrent Patcher Hänger
02/16/2011 - Metin2 - 4 Replies
Ich versuche Metin2.de zu starten doch jedesmal sobald ich auf Spiel Starten klicke und wo der Torrent Patcher erscheinen muss und Metin2.de Starten sollte erscheint immer diese Fehler Meldung(siehe Bild)http://www7.pic-upload.de/30.01.11/apz9qt9nr5 34.jpg Metin2.de habe ich schon deinstalliert und neuinstalliert.Ich weiß ich könnte meinen PC auch formatieren aber das ist scheiße.Vielleicht was ja jemand von euch etwas ;). Hoffe auf Hilfe von euch!
Metin2 Torrent Patcher - DE
03/05/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey beine'm kumpel kommt diese fehlermeldung: metin2_common_f_812_8348 (-1) Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat (1) Fehler beim Herunterladen der.Datei(en) (Torrent: .a) in einem fenster und der torrent patcher bleibt iwo stehen hatter gesagt und bei upload/download steht 0/0kb/s dran Freue mich auf hilfe^^...
[Download]Metin2 Ordner ohne Torrent Patcher
02/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Wie gesagt oben stehts^^ Hier der Virustest: Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found

All times are GMT +1. The time now is 01:04.