Hi hab mal ne frage...
Immer wenn ich angelbot anhabe stehe ich nach einer halbenstunde-stude in der stadt... is das eine sperre oder...
was kann ich dagegen tun??
gruss sirup
wenn du verreckst dann kannst du nicht angeln (also nix machen)
wenn du aber nix machst wirst du nach 3-5 Min automatisch in die Stadt teleportiert
PS: such dir einen Ort wo dich niemand sieht sonst wirst du angegriefen
ACC-Sperre :( 04/09/2011 - Last Chaos - 67 Replies hey leut hab mich bissl umgeschaut und keinen betreffendes Forumthema gefunden.
Folgendes is passiert:
Hatte den Bot an...GM kam und hat mich angesprochen...hab ihm nich zurück gemailt weil ich pennen war....nun is account gesperrt.
Weiss einer wie ich da wieder raus kommen kann? Bin zum ersten mal überhaupt in 3 Jahren spielzeit aufgefallen.
Gamigo is leider dermaßen langsam in Bearbeitung von solchen fällen.
Für Hilfe wär ich dankbar oder Erfahrungsberichte.
Mit freundlichen Grüßen ...
Bot = Sperre 09/03/2010 - Browsergames - 15 Replies wurde ja 3 tage gesperrt so ich nehme denn udo bot und schisse mit ihn bloss streuner, aber wieso sammelt er auich boxen??
habe ich ausgestellt und er zeigt mir ein 1 bonus box gesammelt-.-
IP-Sperre 05/09/2010 - Metin2 - 10 Replies Hey
Ich wollte fragen , ob es eine IP-Sperre geben kann, wenn man sich DR buggt ?
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1 02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.
Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.
AutoIt v3 - Downloads
Jetzt noch installieren und es kann losgehen.
Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
sperre? 10/09/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies kann man sich auf longju2 noch accs machen??