Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korea Sprache

Discussion on Korea Sprache within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Korea Sprache

Hi

Eine kleine Frage:

Wäre es nicht möglich, die Sprache des Korea-Clienten durch den Metin2 Ordner auf Deutsch umzuändern?

Danke.

mfG
AllesVergeben is offline  
Old 06/12/2009, 15:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
Nein es geht nicht.
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 06/12/2009, 20:21   #3

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
frage geklärt

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Sprache verändern
06/05/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey, ich Spiele nun Metin2 VAE...so da ist nun völlig andere Sprache...ist ja logisch... gibt es ne Möglichkeit die Ordner und Datein vom Deutschen Metin auf dieses zu ziehen, das zwar alles auf deutsch ist, aber das spiel dennoch das ausländische ist...wer helfen kann dem sei gedankt
Bot Sprache
06/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
hai möcht mal selber nen kleinen bot zusammen kleben hat mir vtl. einer nen tipp welche programiersprache ich denn anschauen soll kann bissi c bissi mysql bissi batch und shel script und dann hatsichs auch schon bin also noch ein kleiner programier noob =) wär froh um wertvolle tipps THX
welche sprache
10/23/2008 - General Coding - 8 Replies
Hi, ich wollte mal wissen welche die einfachste und beste sprache ist ich meine so c++ ,autoit und sowas könt ihr pls nen ranking oder so machen zB (die leichten oben und die schweren unten) 1.autoit 2.... 3. 4. 5.
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn

All times are GMT +1. The time now is 08:06.