|
You last visited: Today at 13:36
Advertisement
Metin2 bald down?
Discussion on Metin2 bald down? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
05/31/2013, 12:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 225
|
Metin2 bald down?
Hallo,
ich wollte mal wieder anfangen Metin zu spielen, doch
ich habe gehört, dass Metin2 DE bald schließen soll.
Weiß jmd. näher bescheid als ich?
Lg
|
|
|
05/31/2013, 12:45
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Sind alles nur Gerüchte 
Aber meiner Meinung nach schließen die wirklich bald 
Die machen zu zeit IS-Events ohne Ende um noch das letzt bisschen Geld rauszuquetschen, die ganzen DDoS-Attacken + Runtime Error machen das Spiel unspielbar, die Server werden kaputt gebottet , spätestens wenn der H2-Bot raus ist, und genau deswegen kommen auch keinen nuen Spieler weil die ohn 1000€ im IS nicht hochkommen und die 99er und so gehen alle weils Langweilig wird
Ist nur meinen Meinung
|
|
|
05/31/2013, 13:00
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
|
Die Server werden immer leerer, ich glaube wenn die genug Leer sind, wird Metin2 DE zu nur einem Server fusioniert. Wenn das auch vorbei ist werden sie sicherlich schließen.
Wenn du da schon vorbei schaust ist da nichtmehr viel los. Und wo nichts los ist kann man auch nichts raushollen.
|
|
|
05/31/2013, 13:02
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 37
|
Die haben damals schon is events ohne ende gemacht. Und wieso gibt es so viele die ohne is auskommen? Ich hab auch noch keine 1000€ an GF überwiesen und selbst wenn. Jedes hobby kostet Geld.
Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
|
|
|
05/31/2013, 13:10
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by Black_Sentinel
Die haben damals schon is events ohne ende gemacht. Und wieso gibt es so viele die ohne is auskommen? Ich hab auch noch keine 1000€ an GF überwiesen und selbst wenn. Jedes hobby kostet Geld.
Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
|
Milterweile haben die da jeden zweiten Tag "Events". Vorher war das 1-2 mal im Monat.
Und wenn man neun anfängt denkt man sich nicht direkt "Boah jetzt baller ich mal tausend euro raus um das halbwegs spielen zu können" Sowas kommt eher im High level aber im low level macht das fast keiner ...
|
|
|
05/31/2013, 13:18
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Also ich sage es mal so:
Die GF alleine kann die Server nicht schließen da das erst mir Vemir abgesprochen werden müsste, klar wird auch Yemir erkennen das sich der Betrieb von DE nicht mehr lohnt wenn die Spielerzahlen zurück gehen, ich will nur sagen das sowas nicht von heut auf morgen passiert. Und bevor die ihre Haupteinnahmequelle, Metin2, aufgeben wird denen schon was einfallen.
Also was meiner meinung nach DE retten würde wäre folgendes:
Man fusioniert alle momentanen Server zu einem EINZIGEN Server! Mit 12 CH´s oder mehr. Auf diesem einen großen Server bleibt alles so wie es jetzt ist. Nun sollte es noch einen anderen Server geben der AUßSCHLIEßLICH für Leute ist die sich eine Art Pass gekauft haben, wie damals mit dieser Metin2 Box, und nur die Leute könnten dann auf dem anderen Server spielen. Auf dem Payserver gibt es dann EXP Ring und solche Sachen günstiger und IS Sachen sollten Handelbar sein. Zudem sollte es Inhalte geben welche wirklich mal etwas neues sind. Und nicht immer nur alte Sachen, die Reittiere z.B, mit neuen Texturen versehen!
|
|
|
05/31/2013, 13:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 225
|
Quote:
Originally Posted by sesda
Hier ist ein link wo sich ein mitarbeiter geäußert hat
|
lächerlich!
#reported
|
|
|
05/31/2013, 13:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Also ich sage es mal so:
Die GF alleine kann die Server nicht schließen da das erst mir Vemir abgesprochen werden müsste, klar wird auch Yemir erkennen das sich der Betrieb von DE nicht mehr lohnt wenn die Spielerzahlen zurück gehen, ich will nur sagen das sowas nicht von heut auf morgen passiert. Und bevor die ihre Haupteinnahmequelle, Metin2, aufgeben wird denen schon was einfallen.
Also was meiner meinung nach DE retten würde wäre folgendes:
Man fusioniert alle momentanen Server zu einem EINZIGEN Server! Mit 12 CH´s oder mehr. Auf diesem einen großen Server bleibt alles so wie es jetzt ist. Nun sollte es noch einen anderen Server geben der AUßSCHLIEßLICH für Leute ist die sich eine Art Pass gekauft haben, wie damals mit dieser Metin2 Box, und nur die Leute könnten dann auf dem anderen Server spielen. Auf dem Payserver gibt es dann EXP Ring und solche Sachen günstiger und IS Sachen sollten Handelbar sein. Zudem sollte es Inhalte geben welche wirklich mal etwas neues sind. Und nicht immer nur alte Sachen, die Reittiere z.B, mit neuen Texturen versehen!
|
Jetzt alle Server zu vereinen wäre nicht klug, frag nicht ist einfach so. Da würde gleich die meisten Spieler gehen, und 12 CH werden es sicherlich nicht werden. Davor habe sie auch 4 Server fusioniert und da sind nur 2 Channels dazu gekommen.
Quote:
Originally Posted by MultiAccount
lächerlich!
#reported
|
Was du jetzt gemacht hast ist auch Spam. reporten einfach ohne was zu schreiben.
|
|
|
05/31/2013, 13:46
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow'
Jetzt alle Server zu vereinen wäre nicht klug, frag nicht ist einfach so. Da würde gleich die meisten Spieler gehen, und 12 CH werden es sicherlich nicht werden. Davor habe sie auch 4 Server fusioniert und da sind nur 2 Channels dazu gekommen.
|
Mag sein. Trozdem bin ich für den Payserver. Das würde vielleicht auch die Oldschoolplayer zurückholen.
|
|
|
05/31/2013, 14:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 627
|
Quote:
Also ich sage es mal so:
|
Ich hab nochnie etwas solch lächerliches gelesen, sorry.
Die gameforge bezáhlt geld um das Spiel hosten zudürfen, und wenn die nichtmehr bezahlen, dürfen sie ncihtmehr hosten.
Ymir kann nicht beeinflussen, ob und wann die DE server geschlossen werden.
|
|
|
05/31/2013, 14:09
|
|
|
Quote:
Mag sein. Trozdem bin ich für den Payserver. Das würde vielleicht auch die Oldschoolplayer zurückholen.
|
Es wären viele alter spieler da geblieben wie ich, wäre das neue Update nicht gekommen, das ganz Metin2 zerstört hat. Level 105 und das neue eq wo man alles neu switch muss obwohl man nichtmal mit dem alten equipment ganz fertig war.
Das haben sie sich selber vergeigt.
|
|
|
05/31/2013, 15:30
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Wird Zeit für Metin3 was?
Enhanced Graphics, creative quests, better pvp, better anti-cheat & stuff
|
|
|
05/31/2013, 16:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 618
|
metin3.de ist ja schon für Gameforge reserviert.
|
|
|
05/31/2013, 16:46
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
|
Quote:
Originally Posted by !Beni!
metin3.de ist ja schon für Gameforge reserviert. 
|
Maybe, but Laniatus (the owner of the M2M pserver) is trying to register Metin3 as their trademark. As the link says, YMIR (or GF) has filed an opposition, but the process isn't over yet.
|
|
|
05/31/2013, 16:50
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by Uncorrupted
Maybe, but Laniatus (the owner of the M2M pserver) is trying to register Metin3 as their trademark. As the link says, YMIR (or GF) has filed an opposition, but the process isn't over yet.

|
This logo looks like it is from the 90s..
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:36.
|
|