Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Hilfe <--

Discussion on Python Hilfe <-- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Python Hilfe <--

Hallo, ich suche jemand der mir Python installieren kann ich habe
OX Quest eingefügt auf meinem Root seit dem gehen die ganzen Quest nicht mehr bei Putty zeigt es an die Python datei bla bla bla

Ich hoffe mir kann jemand helfen <-
SternSchnupe is offline  
Old 01/17/2012, 21:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
pkg_add -r python && rehash
Nylon' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
[Hilfe] Python
01/15/2012 - General Coding - 6 Replies
Hallo Com. ich Lerne grade python und habe ein Spiel geschrieben mit python in dem Spiel geht es das du eine zahl erraten musst zwischen 1 und 99 und ich habe 6 versuche " Eigentlich " aber wenn ich eine zahl über der " geheimen " Lösung eingebe kommt sofort die Lösung und wenn ich ich eine Niedrigere zahl eingebe kommt Noch ein ... import random geheimnis = random.randint(1, 99) tipp = 0
[HILFE]Python-Crash!!!??
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo &' HILFEE! Also wenn ich meinen PC starte dann kommt eine 13-fache Fehlermeldung "FATAL ERROR!!! Python Library File does not exist!" Unten als Icon des Fehlermelde-Fensters ist die .exe meines Metin2-Clienten (mein eigener Root-Server, '11er .exe)! Nachdem ich 13x auf "Ok" gedrückt habe, dachte ich, das sei nur ein einmaliger Fehler.... ICH KANN JEDOCH KEINE EINZIGE .EXE AUF MEINEM PC MEHR ÖFFNEN, SEI ES METIN2, SAFARI oder IconChanger! Immer wieder kommt diese Fehlermeldung!!...
Hilfe [Python Release]Bonusswitcher v1.1
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi brauche Hilfe beim einbauen des Bonus Swtichers von RealFreak also könnt ihr mit bitte alles erklären wie ich diese ganzen game.py dateien ... bekomme und wie man alles geanu macht Bite um eine gründliche erklärung es werden THX´s verteilt. Bitte um Hilfe
!!!!---> Python Hilfe <---!!!! -
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Ich brauche hilfe in Python... und zwar will ich wenn ich ein Flüstern Fenster öffne... also mit dem spieler mit dem ich gerade schriebe ein code absenden wenn ich z.b F6 drücke... Z.b ich schriebe gerade mit "HI" und ich öffne das Flüstern fesnter drücke F6 und dann sendet sich automatisch ein befehl /transfer ... Aber das fürde auch so funktionieren das ich mehrere Flüstern fenste offen habe.... Kann mir da wer helfen? besonnders KaMer oder lol.... Die beide können das sehr...

All times are GMT +1. The time now is 10:57.