Jo hab schon alles versucht hab Vista Ultimate 64 bit hab schon kombi modus gemacht als admin ausführena cuh schon als admin und kobi metin 2 geladen schon zig ma neuinstaliert
es kommt immer die meldung bei starten der exe
Auf das angegebene Gerät bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden Sie verfügen vllt nicht über ausreichend Berechtigungen um auf das elemnt zugreifen zu können einer ne Idee
?
ok meine letzte Idee
lade dir das runter:
tu das in den Metin 2 Ordner rein
und starte
wenns nicht klappt hab ich keine ahnung mehr
neuinstallieren geht nicht
patchen geht auch nicht
das ist die letzte hoffnung
Du musst Virenprogramm deinstallieren,und i-ein anderes installieren,am besten Antivir!
War bei mir auch so!
MfG
bist du noch zu retten?
Antivir ist eher ein Virus als ein Antivirusprogramm^^
Antivir erkennt Autoit bots als Trojaner^^
darum denken viele Marcopolo macht ihn seine bots Trojaner rein
Win. Vista problem 03/06/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo ich und 2 andere freunde wollen ne lan party machen jedoch hat nur mein freund und ich ne internet verbindung aber mein 3 freund hat kein internet er hat windows vista unten rechst in der leiste ist nen internet symbol mit einem roten kreutz er hatte bei sich immer wlan hier hat er nur per kabel ich habe auch schon "Windows zeichen + R" gedrückt und cmd eingegeben und dann ipconfig und nun steht da :
Lan verbindung 7 : Medium getrennt
Lan verbindung 8 : Medium getrennt
was kann...
vista problem 11/06/2009 - WarRock - 9 Replies hi ich hab ein problem mit warrock:confused: ich hab vista und so ca. jedes 2te mal kommt einfach so hack detected warum????
Vista Problem :( 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Liebes com
also ich habe vista-->laptop und wolte Fragen ob man auf laptop vista ein server erstellen kann :)
ich habe alles versucht ich weiß nicht wie ich meine IPv4 heraus finden kann
hab genau gemacht wie es im video stand aber es passiert nichts
wer mir pls pls pls helfen kann soll mir eine PN schreiben oder icq edden:582 018 338
der das schaft gebe ich lvl 86 83 86 accounts ^^ auf TiaYumt2 metin35 :)
ich bitte euch hilft mir drei leute habens versucht aber habens nicht...
Vista Problem ! 09/28/2009 - Technical Support - 18 Replies Hab neuen PC bekommen alles installiert balblabla aber ich kann Games nicht Starten garkeine da kommt eine Fehlermeldung mit 3D <,<
PLS Helft mir ^^ !!!!
ps: Der Fehler kommt bei der Deutschen Metin2 Version wenn ich es Starten will.
mfg LiL
Problem (VISTA) 09/02/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo leute bei mir klapt metin2 net also ich drücke auf das start buten dan läd der kurz aber es passiert nichts.
Habe auch schon versucht mit admin rechte zu starten klapt auch net.
Habe Vista pls brauche hilfe!