Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vista Problem :(

Discussion on Vista Problem :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FreeZoNe92's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Exclamation Vista Problem :(

Hallo Liebes com
also ich habe vista-->laptop und wolte Fragen ob man auf laptop vista ein server erstellen kann
ich habe alles versucht ich weiß nicht wie ich meine IPv4 heraus finden kann
hab genau gemacht wie es im video stand aber es passiert nichts

wer mir pls pls pls helfen kann soll mir eine PN schreiben oder icq edden:582 018 338

der das schaft gebe ich lvl 86 83 86 accounts ^^ auf TiaYumt2 metin35
ich bitte euch hilft mir drei leute habens versucht aber habens nicht geschaft ich glaube die wusten selber nicht was die so genau machen
FreeZoNe92 is offline  
Old 10/05/2009, 13:28   #2

TheDoor's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 514
IPv4 gibts glaub ich über cmd -> ipconfig
Und solange deine Wlan-Verbindung gut ist läuft der Server auch.
TheDoor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Win. Vista problem
03/06/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich und 2 andere freunde wollen ne lan party machen jedoch hat nur mein freund und ich ne internet verbindung aber mein 3 freund hat kein internet er hat windows vista unten rechst in der leiste ist nen internet symbol mit einem roten kreutz er hatte bei sich immer wlan hier hat er nur per kabel ich habe auch schon "Windows zeichen + R" gedrückt und cmd eingegeben und dann ipconfig und nun steht da : Lan verbindung 7 : Medium getrennt Lan verbindung 8 : Medium getrennt was kann...
VISTA PROBLEM
10/14/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
HALLO: Also ich hab ein vista deine hacks sind ja gut ABER bei vista stürzt das spiel nach einer halben stunde ab Kannste mir weiter helfen? Passiert das nur mir oder auch anderen? wenn ja wieso? MFG DER NEGER$
Vista Problem !
09/28/2009 - Technical Support - 18 Replies
Hab neuen PC bekommen alles installiert balblabla aber ich kann Games nicht Starten garkeine da kommt eine Fehlermeldung mit 3D <,< PLS Helft mir ^^ !!!! ps: Der Fehler kommt bei der Deutschen Metin2 Version wenn ich es Starten will. mfg LiL
problem with vista
08/24/2009 - S4 League - 0 Replies
I would like to know why every hack that I tried in s4 league does not work when I re-done it is because I have Windows Vista? stp help
Vista Problem
03/29/2009 - Guild Wars - 15 Replies
Alsoo.. ich hab da kleines Problem undzwar. Hab letzte Nacht meinen Bot durchlaufen lassen. Doch als ich aufgewacht bin, kam mein Anmeldebildschirm. Obwohl ich es EXTRA ausgeschalten hab bei Energieoptionen. Und sobald er mich abmeldet sagt der Bot ADIOS. Weil sich dann GW ausloggt. Kann mir BITTE jemand weiterhelfen. Verzweifle :confused:

All times are GMT +1. The time now is 05:57.