Quote:
Originally Posted by GinTolo1
Hallo ich wollte mal die meinung der user wissen
es ist ja bereits bekannt das der M2bob kostenplichtig ist aber was mir
aufgefallen ist das es immer wieder das selbe ist
Zb.: 2007-2008 Gabs den Ersten richtige erfolgreichen Anfangs kostenlosen
Level+Farmbot
Danach wurde er aber nicht mehr benutzt da er kostenplichtig wurde
Alle nutzen nur noch EasyMetin2 doch der wurde auch kostenplichtig und ist jetzt auch tot!
M2Bob benutzen noch welche aber ich glaube der wird bald auch von keinem mehr benutzt werden weil es sicherlich ein neuen kostenlosen levelbot geben wird der aber warscheinlich nach ein paar monaten kostenplichtig wird und es geht wieder alles von vorne los!
Was brauchen wir also??
Wir brauchen einen Guten Levelbot der auch kotenlos bleibt und seine einahmen von woanders nimmt ( zb. werbung ) und ich bin mir sicher das er auch ziemlich erfolg damit haben wird!
Was haltet ihr davon?
Was ist eure Idee?
ps: Rechtschreibfehler dürft ihr mir verzeichen^^
|
Ich hab das gleiche mit Slait auch schon sooo oft durchgekaut. Der einzige Grund das M2bob nicht kostenlos ist ist das man den ganzen Metin2 Kindern einfach nicht diesen "Gefallen" Tun möchte und den Bot kostenlos machen. Die die für den Bot bezahlen haben eben eingesehen das es Leute gibt, wie Slait eben, die sich durch M2bob das Studium finanzieren. Und dafür ist man dann eben bereit zu zahlen. Ich meine warum auch nicht! Das sit ein Haufen Arbeit und wenn man nach jedem scheiß Update 100000 neue Pointer und andere Adressen suchen muss macht das echt keinen Spaß.
Zudem würden sich kostenlose levelbots niemals so lange halten können. Und EasyMetin2 ist nur tot gegangen weil es nen Keylogger hatte und weil die Entwickler ihr Hauptaugenmerk auf andere Mt2 VErsionen gelegt hatten. Nachdem der .DE Support von EM2 eingestellt wurde war das in der :RO Scene noch lange funktional!