Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlen von Dateien im Switchbot by Unpublished

Discussion on Fehlen von Dateien im Switchbot by Unpublished within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Fehlen von Dateien im Switchbot by Unpublished

Hallo epvpers!

Ich hab nun das Forum durchforstet aber auch weiterhin nichts gefunden was bei meinem Problem Helfen könnte....

und zwar habe ich mir hier den Unpublished Switchbot gedownloadet (Wohlgemerkt alle 4 Downloadseiten ausprobiert), und egal wo, bei mir fehlen ALLE dll's... :/

Sowohl der 32-bit als auch der 64-bit Ordner ist da, der Rest auch, es fehlen einzig und alleine die DLL's, ich habe aber Kommentare von heute gelesen (Thread Switchbot by Unpublished) Indem sie den Switchbot loben (Tu ich auch :3) aber das bedeutet ja sie müssen die DLL's haben, was ist da Falsch bei mir O.o ich bekomme keine Meldung nichts...

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...

Gruss
WehrDich

//Closed
WehrDich is offline  
Old 05/06/2013, 17:11   #2

edelpulle's Avatar

Received Thanks: 160
1. es ist die falsche sektion
2. ich habe vor einer woche erst den bot runtergeladen, du musst es auch entpacken >.<
edelpulle is offline  
Old 06/15/2013, 04:23   #3

xRoute66's Avatar

Received Thanks: 5
Villeicht hat es dein Antivirus zerstört ? Kann passieren
xRoute66 is offline  
Old 06/15/2013, 23:51   #4
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Switchbot by Unpublished
03/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi Leute, aufgrund mehrer Fragen wie man den Switchbot von Unpublished bekommt& benutzt, habe ich mich entschieden ein kleines Tutorial zu machen. Gehate ist nicht erwünscht. Dieser Thread ist NICHT entstanden weil ich Thanksgeil oder sonstiges bin! Ich erkläre das ganze in Schritten ab und zu begleitet von einem Screenshot: 1.Wir gehen zum Thread von Unpublished. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1503114-release-tools-unpu blished.html 2. Wir...
[Unpublished]Switchbot Problem .
02/08/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo . Ich habe ein Problem mit meinem Switchbot . Ich gebe offen & ehrlich zu , dass ich auf jedem Server Bote so wie die meisten unter uns . Ich habe einen Server gefunden wo Switchbot auch erlaubt ist , aber zum ersten mal bekomme ich eine Fehlermeldung , die ich vorher noch nie hatte . Und zwar kann der Bot , das Metin2 Fenster nicht finden . ( Ich benutze den bot von Unpublished ) . Ich habe die Liste Aktualisiert aber der findet das fenster nicht ! Ich habe es mit anderen...
Euch fehlen Dateien? Hier gibts Hilfe.
01/18/2012 - WarRock - 296 Replies
Ihr kennt das sicherlich,ihr löscht ausversehen eine Datei in dem Warrock Ordner und wollt nicht das ganze Spiel neu installieren. Kein Thema,ab jetzt könnt ihr hier euer Problem posten und euch wird geholfen. Entweder werde ich euch dann die jenige Datei hochladen oder ihr helft euch untereinander. Wenn ihr eine Datei benötigt die noch nicht in der Liste ist,meldet euch ! Warum ich diesen Thread erstelle? Ganz einfach,in letzter Zeit gibt es immer mehr Threads über dieses Thema. Und um...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.