[HILFE]Bitte Schnell :) 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
was ich euch mal fragen wollte..
Wer kann mir mal erklären wie es geht also
- einen Metin2 server über Dyndns + Virtualbox?
weil bei mir ist im Virtual PC
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN 03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies joa
ich hab gehört , dafür braucht man kein programm...
das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches..
kann auch ruhig was kosten =)
aber besser wärs ohne programm
pls schnelle antwort für ein thx
Bitte schnell hilfe !!! 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi leute was brauche ihc um die rüssis zu ändern :D
also wie man das entpakt weiß ich schon :D
also das mit file extrator habe ich schon gemacht ^^
[HELP] bitte Schnell um Hilfe! 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also, ich habe es genau wie in dem TuT gemacht mit dem erstellen eines Servers auf Hamachi.
alles richtig gemacht, habe alle dateien am ende in den Ordner gepackt, nur wenn ich dann die Exe mit dem Surakopf starte, kommt zwar das fenster, aber wenn ich unten rechts auf Start klicke, steht da, das die Exe nicht mehr Funkzioniert, wieso nicht? kann mir BITTE einer Helfen! bekommt ein THX!
Bitte um schnell Hilfe 01/18/2007 - Lineage 2 - 7 Replies Ich brauche hilfe ich weiss ned so genau was für ein char ich machen soll. Er sollte viel dmg machen ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)