Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Bitte Schnell :)

Discussion on [HILFE]Bitte Schnell :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Smile [HILFE]Bitte Schnell :)

Hallo,

was ich euch mal fragen wollte..

Wer kann mir mal erklären wie es geht also

- einen Metin2 server über Dyndns + Virtualbox?

weil bei mir ist im Virtual PC

- Nicht meine Lan Karte -.-

Hoffe es kann einer Helfen

lg Marci
Mars147 is offline  
Old 05/30/2010, 23:51   #2

Received Thanks: 180
Nimm dir doch mal die SuFu da gibs so viele Links dazu
Berni18 is offline  
Old 05/31/2010, 00:00   #3

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
Is egal ob VPC oder Sun. geht mit beidem
iKyroja :> is offline  
Old 05/31/2010, 00:59   #4

Received Thanks: 5
LESEN!!! FTW

Quote:
weil bei mir ist im Virtual PC

- Nicht meine Lan Karte -.-

Mars147 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schnell Bitte Hilfe
09/05/2010 - Metin2 - 7 Replies
Suche einen Coolen namen für meinen neuen char soll auf mikor auftauchen :) biite ein namen schnelll :) VORSCHLÄGE :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown: Männlicher KRIEGER Hab nen namen :) Shoxflash :) so spiele mikor blaues reich danke euch :)
HILFE BITTE !!! SCHNELL
05/22/2010 - Metin2 - 7 Replies
hallo leute gerade wurde mien acc gehackt und brauche ganz ganz schnell ein prog. wo ich mir den zurück hacken kann bitte schickt mir einen download link doer i was was mir hilft derjeneige der mir hilft bekommt 100 THX und es würde mich sehr freuen danke schonmal im vorraus
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
[HELP] bitte Schnell um Hilfe!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich habe es genau wie in dem TuT gemacht mit dem erstellen eines Servers auf Hamachi. alles richtig gemacht, habe alle dateien am ende in den Ordner gepackt, nur wenn ich dann die Exe mit dem Surakopf starte, kommt zwar das fenster, aber wenn ich unten rechts auf Start klicke, steht da, das die Exe nicht mehr Funkzioniert, wieso nicht? kann mir BITTE einer Helfen! bekommt ein THX!
Bitte schnell hilfe
06/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Könnte mir jemand schnell diesen Captcha mal Scannen und mir dann hier im forum die Zeichen schreiben.. wäre sehr nett hier der Screen: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen PS: ihr bekommt dann 5 mal THANKS :) mfg Aslaye

All times are GMT +1. The time now is 15:07.