Ich möchte mir einen Fun-/Farmchar für Map1 machen.
Welches Level ist am besten 10 oder doch 15 (mit Reittier)?
Sollte gut FBs (wahrscheinlich mit DD) und Bärengallen droppen.
Und wie sieht's bei Events aus like Mondi, Zaubereier, Zauberstäbe...Taube hat da echt krass mt Lv 10 gedroppt:
Wenn ich du wäre würde ich ein so geringes Level wie möglich wählen. Also 10 oder vielleicht doch eher 5. Denn dann kannste ja auf Aura skillen und eben full +9 EQ haben und machst so schon ordentlich DEF!
und mit DD droppst du dann auch gute Sachen!
Aber wenn du wirklich wertvolle Sachen willst würde ich lvl 35 Map2 Famer nehmen! Das lohnt sich am meisten.
Wenn ich du waere und ich einen map1 Farmer haben wollte...wuerde ich ihn auf Lv 5 lveln und dann einfach farmen ,dabei steigst du ja Level auf und mit lv 15 gehste dann einfach in ne Gilde
Wenn ich du waere und ich einen map1 Farmer haben wollte...wuerde ich ihn auf Lv 5 lveln und dann einfach farmen ,dabei steigst du ja Level auf und mit lv 15 gehste dann einfach in ne Gilde
Es geht nicht ums leveln, das ist ja schnell gemacht...es gibt mir einzig und allein um die Effektivität
Ich würde Level 10 sagen.
Weil 5 zu schnell Exp bekommt und nichtmal Kupferohrringe tragen kann.
Mit Level 10 kannst du einen Epp tragen, Kupferohrringe und hast eine Stärke und Fertigkeitspunkte mehr.
Von 5 auf 10 geht sehr wenig Droppchance verloren , also deute ich mal Level 10 als am effektivsten.
[B]s8 map1 Farmer [S]Psc 06/12/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies Biete einen lvl 16 KK Krieger der sehr gut zum Farmen auf map1 geeignet ist.
EQ:
Bambus+9
Epp+9
Schlachtschild+9
Helm+8
Siegel mit 475 Reitstunden
Kette mit 10 Db
Armband mit 500tp
Farmer map1 oder map2 06/02/2012 - Metin2 - 2 Replies hi,
bin jetz mit main 54,habe sehr gutes eq.Ich habe eigentlich immer mit meinem main gefarmt,da er ein KK ist ging das immer sehr gut.Aber wo soll ich mit level 54 jetz farmen? Ich habe auch daran gedacht mir einen 2. Char zu machen
aber Ich habe definitiv keine lust nochmal einen KK zumachen (ich liebe meinen Main und er soll es auch bleiben aber es wird zu lw mit noch nem KK),wenn dann einen Mentalo Ich habe noch runt 150kk die ich fuer ihn ausgeben koennt fuer eq etc. .Nur weis ich nicht...
S26 Cedra MAP1/2 FARMER 01/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies hey leute biete euch hier nen level 20-25er farmer an
auf dem server 26 metin2.de Cedra
der farmer hat ein REITTIER! sturmtieger!
hat angemessenes eq und packt map1 und 2 alle metins
hab mit dem in 1ner stunde ca. 10kk umsatzt gemacht
LVL map1 farmer? 11/14/2010 - Metin2 - 12 Replies welches lvl sollte mein map1 15er metin farmer am besten haben?
perfekter map1 farmer? 07/29/2010 - Metin2 - 5 Replies Hey Leute, wollte euch Fragen ob diese Art von Farmer richtig ist.
Also ich hatte vor nen 18er Köroerklaus zu machen, der Map1 alle Metins zerstört und Map2 vill den 25er.
Nebenbei manchmal Imha und Brutalos killen.
Meint ihr das Level ist ok?
Weil ich habe echt gar keine Ahnung..
Skills sehen momentan so aus, alles 1 Punkt außer KR und Aura den Rest.
Meint ihr ich sollte den Farmer lieber 21 machen wegen SAB EH und wegen Aura M??
Wie seht ihr das?