Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farmer map1 oder map2

Discussion on Farmer map1 oder map2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Farmer map1 oder map2

hi,
bin jetz mit main 54,habe sehr gutes eq.Ich habe eigentlich immer mit meinem main gefarmt,da er ein KK ist ging das immer sehr gut.Aber wo soll ich mit level 54 jetz farmen? Ich habe auch daran gedacht mir einen 2. Char zu machen
aber Ich habe definitiv keine lust nochmal einen KK zumachen (ich liebe meinen Main und er soll es auch bleiben aber es wird zu lw mit noch nem KK),wenn dann einen Mentalo Ich habe noch runt 150kk die ich fuer ihn ausgeben koennt fuer eq etc. .Nur weis ich nicht ob sich ein Mentalo zum farmen ueberhaupt lohnt.Ich wuerde ihn gerne mind auf 22(wegen 1nen M skill ziehen warscheinlich mache ich ihn auf P hoch aber Ds oder sk?) ziehen und max. 40,aber welches lv bietet sich besser zum farmen an und eine 2 hand oder 1 hand waffe?.Er muss nicht unbedingt auf 35 wegen KG ich hab noch 3 Kriegskeiler.

Hoffe das jemand mein vielen Fragen beantworten kann(jeder der hilfreicht antwortet kriegt thanks)
LG
Max
MaxBeLow is offline  
Old 06/02/2012, 01:25   #2

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
ich würd dir trotzdem nen KK empfehlen^^. Aura und KR M1 bis 35

ansonsten einfach nen mento mit ner hohen dss rek.

aber defenetiv map2 wenn du die möglichkeit hast (steine)
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 01:28   #3

Received Thanks: 59
JA NE kk auf keinen fall ich mach eh 30%mehr dmg wegen kriegskeiler und hol mir nen rek mit30-40dss und steinen und ich skill sk dann hab ich genug deff.Werde eh fast nur +9 sachen hab und teils boni.Aber ich glaub ich mach mp2 oderr otm.
mfg
max
MaxBeLow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Imba Map2 Farmer auf S.20 [S]S.7 Account/Yang/EQ oder gleichwertiger Map2 Farmer
04/22/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo epvper, hiermit biete ich meinen level 35er Map2 Farmer zum tausch von Sachen auf Server 7 an. Ich nehme auch PSCs an aber nur richtige Angebote. Kommen wir zum Krieger: Rang: Ritterlich Reich: Blau Klasse: Körper Vit: 25 Str: full KG vorhanden
[B] S8 map2 farmer [S] Psc oder WarRock acc.
01/07/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich meinen lv 35er Körper Krieger der mir bis jetzt als map2 Farmer diente. Er hat ein Pferd lv11 (Kampfgaul) und Pferderufen 0 (10%) Er ist nicht verskillt (was ja auch klar ist) Er hat Aura m3 kr 14 und den Rest auf 1. Er hat ein eigentlich recht gutes eq. Darunter:Töpp+9 mit 3er steinen und ganz guten Boni. Ein sab+9 mit einem crap Boni, eine rek+9 mit ca. 15Dss Ein vms+9 mit ca. 10. Helm und Schild+6 und noch 50kk yang. Gelbes Reich und...
[Map2 Farmer]Wasu oder Körper?
06/22/2011 - Metin2 - 12 Replies
Moin, hab ne Frage & zwar... wolte ich mir einen Map2 Farmer zulegen, doch ich weiß einfach nicht ob ich ein KK oder ein Wasu nehmen soll... ich zähl euch mal die Vorteile von einen Wasu auf... und hoffe ihr könnt Vorteile für einen Körper bringen... und mir meine Entscheidung leichter machen! Wasu: - Def + Angriff - kann Eq von Main anziehen (hab nen Masu als Main) - später für OTM/Eisland farmen - ab Gskills auf 75 leveln und im DT farmen
[S]Lvl 35.er MAP2 Farmer [Blank oder leichtes EQ!]
03/13/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Jo egal welcher server :) Wenn er blank ist biete ich 25 euro mit eq 50 euro :) wer was hat schikt ne pn
[B]SG Map2 Farmer [S] 10€ PSC oder MW2 Account
02/28/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
ich biete hier einen Level 35er Map2 Farmer auf metin2.sg an. Er ist in einer guten Gilde und nur auf Aura und Kampfrausch geskillt. Screens: http://i51.tinypic.com/dd0r8.jpg http://i52.tinypic.com/if7kbb.jpg Ich handel nur über Middleman (Ich suche einen aus) oder ihr gebt first.

All times are GMT +1. The time now is 22:25.