Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug geht noch bei paar Quest´s

Discussion on Bug geht noch bei paar Quest´s within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
Bug geht noch bei paar Quest´s

Wollte nur sagen, dass der "YangBug" noch mit paar Quests geht.

Mehr sage ich auch nicht.

ich antworte auf keine PN´s.
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2009, 21:31   #2
 
TimeToKill..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 216
Received Thanks: 49
LOL? Wieso machst du dann ein neuen Thread auf, wenn du sonst nichts verrätst?
OMG
TimeToKill.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2009, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
was für ein dummer und überflüssiger threed-.-
vote for closed
Jiggy86 is offline  
Old 05/26/2009, 21:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Er hat den Thread gemacht um euch einen Tipp zu geben.

Da euch seine Hilfe anscheinend nicht gefällt, schließe ich.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vor dem Start noch ein paar Kleinigkeiten
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wir haben uns entschlossen auch in die PServer Welt einzusteigen, wenn auch langsam :) Haben die letzte Zeit damit verbracht uns ein eigenes Konzept zu überlegen und denken, dass wir damit auch ganz gut erfolgreich werden, zwar nicht der absolut der Oberburner aber für uns völlig ausreichend. Serverfiles: Wir haben geplant die SF von Profizocker94 V1 zu nehmen, da diese nicht ganz so verbugt sein sollen wie die V2, aber eine guten Grundbaustein darstellen. Komisch ist bloß das die V1...
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven
[Vk]Auf Antahros Vms+9 Mit 36 Dss und noch paar bonis
03/02/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Da ich kein bock mehr auf metin2 habe vk ich hier mein vms Vms+9 : http://www.bilder-hochladen.net/files/edib-1.jpg Hier das bin gibs nix mehr zu sagen
Noch ein paar Requests. :>
12/19/2005 - General Art - 11 Replies
Also da mir eure Kunstwerke ( Die Sig Pics ) sehr gefallen haben, hab ich natürlich noch ein paar mehr Requests, zwinge natürlich hier keinen die zu machen, wäre aber sehr nett. Avatar: Nen süßen Anime Avatar, Ecchi oder Cat Anime wäre da cool. Signatur Pics: Done! Thx @ Wakka!



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.