Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fliegen bei mt2

Discussion on fliegen bei mt2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/06/2013, 17:49   #31
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Crafting rat mal wer auf Tarvos einen 90er Schamie hat und super mit zurechtkommt

<------------


Ehrlich gesagt haben Schamies solche krassen bugs die manchmal auch vom Vorteil sein können und wenn man die ausnutzt kommt man auf ne kranke DMG ne Super Def .


NoThx. das siehtst du falsch GF darf an Metin2 nichts ändern und mit der GF wäre vieles deutlich cooler und besser, weil die selber Metin2 erweitern würden.
UkrainStar is offline  
Old 04/06/2013, 18:03   #32


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Crafting rat mal wer auf Tarvos einen 90er Schamie hat und super mit zurechtkommt

<------------


Ehrlich gesagt haben Schamies solche krassen bugs die manchmal auch vom Vorteil sein können und wenn man die ausnutzt kommt man auf ne kranke DMG ne Super Def .


NoThx. das siehtst du falsch GF darf an Metin2 nichts ändern und mit der GF wäre vieles deutlich cooler und besser, weil die selber Metin2 erweitern würden.
Ich hab nicht gesagt das Schamis schlecht sind. Ich hab gesagt das der Anreitz fehlt diesen Char als Main zu spielen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/06/2013, 18:10   #33
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Crafting rat mal wer auf Tarvos einen 90er Schamie hat und super mit zurechtkommt

<------------


Ehrlich gesagt haben Schamies solche krassen bugs die manchmal auch vom Vorteil sein können und wenn man die ausnutzt kommt man auf ne kranke DMG ne Super Def .


NoThx. das siehtst du falsch GF darf an Metin2 nichts ändern und mit der GF wäre vieles deutlich cooler und besser, weil die selber Metin2 erweitern würden.
Dann habe ich es entweder Schlecht ausgedrückt opder du Falsch Verstanden.

Ich meinte, dass wenn die GF die Rechte hätte Sachen OHNE Genehmigung zu verändern, dann würde es daran scheitern, dass sie sich nicht auskennen und das Nötige Know How haben.

Die wären wahrscheinlich dann auf einem Stand wie die PServer Sektion, natürlich bekommen sie Unterstützung von Ymir, aber ich glaube nciht, das sich z.B. ein Entwickler der GF im Source Code der Metin2 Binary auskennen würde.



Ob dies nun Positiv oder Negativ ist, wage ich mal zubehaupten.

In erster Linie würde dann Content der gegen Geld ( Item Shop ) zugänglich ist Produziert werden.

Vorteile wären aber wohl auch, dass dann bei z.b. den Massen an Yang, die im Umlauf sind eingreifen könnten und Items in Spiel einbringen könnten, welche den Wert und auch die Menge an Yang im Spiel Reduzieren.

Hoffentlich ist der obige Text Verständlich. xD
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 18:17   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
wird niemals in metin2 möglich sein wegen der game engine, aber kopf hoch du hast deine aufmerksamkeit schon bekommen Teemo
battlefox is offline  
Old 04/06/2013, 18:53   #35
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
wird niemals in metin2 möglich sein wegen der game engine, aber kopf hoch du hast deine aufmerksamkeit schon bekommen Teemo
Es ist Möglich.

Und wenn sie es machen eh nur mit Models die in der luft schweben..
.NoThx is offline  
Old 04/06/2013, 19:21   #36


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Also wenn das nur auf bestimmten Quest Maps möglich wäre, kann ich mir es trotzdem nicht vorstellen, da dann auf diesen bestimmten Maps das Spiel über eine andere Engine laufen müsste. Das kann ja gar nicht funktionieren. Außerdem passt das einfach nicht zu Metin2 !
WoW,Aion,4Story sind dafür da, aber nicht Metin2.

Ganz ehrlich, ich habe auf DE lange gespielt, habe aber aufgehört als ich gehört habe, dass die BETA Korea Waffen/Rüssis kommen, weil mir das einfach auch zu Aion Like aussieht.

Naja, ich spiele meine P-Server und hab meinen Spaß.
Wir werden ja sehen was aus Metin2 im Sommer/Herbst diesen Jahres wird

Lg,
.SimplyDope is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 05:04   #37
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Da von sehr vielen gesagt wird das es nicht mal klappen kann würde ich mal sagen das wir das Spammen sein lassen und den Thread closen.
#Closerequest
Silver™ is offline  
Old 04/07/2013, 09:54   #38
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Sponge' View Post
Da von sehr vielen gesagt wird das es nicht mal klappen kann würde ich mal sagen das wir das Spammen sein lassen und den Thread closen.
#Closerequest
Es wurde nie "von vielen" gesagt, dass es nicht Klappen kann, es wurde lediglich gesagt,dass es zu aufwändig wäre.
.NoThx is offline  
Old 04/07/2013, 11:21   #39
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Man kann bei Metin2 nicht mal springen.
#closed
Syuki is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BUG] in MC 1.7 fliegen mit 1.8
09/17/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies
Hey, ich habe ein bug gefunden ^^ mit diesem bug kann man fliegen ohne SPC oder Zombe's ModPack: 1. Auf 1.8 wechseln(oder auch 1.8.1 isch egal) 2. eine creative-map erstellen 3. 2x leertaste drücken um zu fliegen 4. fliegt mal einige blöcke hoch und speichert ab 5. wechselt auf ältere versionen wie z.b. 1.7 6. öffnet in 1.7 die 1.8 map
fliegen?!
01/26/2011 - WarRock - 12 Replies
also ich hab ne frage, ich hab bis jetzt sogut wie immer nur cqc gezockt und manchmal uo aber noch nie bg. und ich würde halt gerne auch fliegen können. kann mir vll einer ingame zeigen, wie ich fliege( flugzeug heli) ich würde im dafür auch eine überraschung geben. bitte nicht voll spammen oder komentare wie "lol du noob kannst nichtmal fliegen" solche oder ähnliche kometare werde direkt reportet. hoffe das mir einer helfen kann. greetz
Mount Bug's! Fliegen in Dalaran und Auf normalen Mounts fliegen
02/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 31 Replies
Huhu, viel spaß beim watchen! und have fun beim nachmachen wers machen will :D Best World of Warcraft BUG EVER (PvP) http://www.youtube.com/watch?v=_PPkDKmbrEc World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable YouTube - World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable 1. Druiden Flugformbug: http://www.youtube.com/watch?v=AMu9LT_dhmA
Fliegen mit TUI Fly !!
07/12/2009 - Main - 4 Replies
also ich fahre morgen nach tunesien mit der TUI Fly Die ist so gelb!... Naja ich würde gerne wissen wie ihr das sieht 1.Wie viel % könnte ich abstürzen



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.