|
You last visited: Today at 16:55
Advertisement
fliegen bei mt2
Discussion on fliegen bei mt2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
04/05/2013, 15:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Quelle?
Das ist alles quatsch! Bei Metin2 gibt es für die Char´s und umgebungsgebäude nur eine X aber keine Y Achse! Wie also soll berechnet werde wo sich der Char befindet. Zudem gibt es in Metin weder einen richtigen Himmel oder einen richtigen Luftraum!
|
Metin2 hat eine X , Y und Z-Achse.
Beweise kann ich gerne Liefern, würde dann ein Video machen
@Topic:
1. Ohne eine Quelle ist das Bullshit.
2. Funktionieren die Reittiere doch nicht mal Richtig...
3. Gibt es "Flug Tiere" Einfach ein Reittier die Texturen "wegmachen". Fertig
4. Warum sollte man das dann nur auf Extra Maps machen? Ergibt keinen sinn, alle Maps sehen vom Rand her gleich aus.
|
|
|
04/05/2013, 15:22
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by .NoThx
Metin2 hat eine X , Y und Z-Achse.
Beweise kann ich gerne Liefern, würde dann ein Video machen
@Topic:
1. Ohne eine Quelle ist das Bullshit.
2. Funktionieren die Reittiere doch nicht mal Richtig...
3. Gibt es "Flug Tiere" Einfach ein Reittier die Texturen "wegmachen". Fertig
4. Warum sollte man das dann nur auf Extra Maps machen? Ergibt keinen sinn, alle Maps sehen vom Rand her gleich aus.
|
Mt2 hat, meines Wissens nach, keine Achse die die höhe definiert.
|
|
|
04/05/2013, 15:28
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Mt2 hat, meines Wissens nach, keine Achse die die höhe definiert.
|
Doch hat es, sonst wärs ein 2D-Spiel.
Aber die wird nur im Client genutzt und nirgends im Server gespeichert/ auf den Server übertragen, deswegen ist das, was er hier meint trotzdem sinnlos, das wär eine viel zu riesige Umstrukturierung.
"Fly Hack", aber nur clienside:
|
|
|
04/05/2013, 16:03
|
|
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by .TΞΞMO
Ja, mal ordentlich lesen.
Man kann dan nur auf bestimmten Questmaps fliegen.
Und Quelle, ein Freund, der mal bei der GF gearbeitet hat.
Failed.
|
Ich glaubs erst wenn du als Quelle einen Mitarbeiter von Ymir hast.
|
|
|
04/05/2013, 18:35
|
|
Received Thanks: 423
|
Bei mir war mal ein Kumpel Admin, der meint das Metin binnen eines Jahres untergeht. Da es zuviele GM`s gibt die 0 Ahnung vom Game haben und nahezu jeder genommen wird  .
|
|
|
04/05/2013, 19:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by UkrainStar
Bei mir war mal ein Kumpel Admin, der meint das Metin binnen eines Jahres untergeht. Da es zuviele GM`s gibt die 0 Ahnung vom Game haben und nahezu jeder genommen wird  .
|
Damit hast du durchaus recht. Aber ganz so schlimm ist es nicht. Ich sag dir. Wenn Mt2 keinen Itemshop hätte, besseres Klassensystem, mehr skills, mehr Items, höheres level, und RICHTIGE ernstzunehmende Quests, ein vernünftiges Verkaufssystem mit Auktionshäusern ingame, und einem einmaligen oder Monatlichen Bezahlsystem. Wäre es ein VERDAMMT gutes MMO!
|
|
|
04/05/2013, 20:38
|
|
Received Thanks: 423
|
Naja also es wird erweitert mal schauen wie es sich entwickelt, jetzt muss ich sagen das es wirklich richtig Spaß macht.
Aber in die Zukunft kann keiner Blicken und ohne Fakten wirkt es sehr unseriös.
|
|
|
04/05/2013, 20:43
|
|
Received Thanks: 64
|
geile info danke  aber wann genau :P ?^^
|
|
|
04/05/2013, 20:48
|
|
Received Thanks: 886
|
Quote:
Originally Posted by PsychoHako
geile info danke  aber wann genau :P ?^^
|
Wenn du die Letzen Beiträge Lesen würdest du Merken das es nicht stimmt.
|
|
|
04/05/2013, 20:58
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
trololol...Fliegen + Metin.. das passt mal garnicht..wtf rauchen die?
@TheCraftingMan
Meiner Meinung nach müssten die ersteinmal ihre Engine aufpeppen,
das wirkt auf mich nicht besonders ausgereift, allein z.b das ich genau das den Name klicken muss um nen Shop eines Spielers zu öffnen und das garnicht gescheit klappt wegen ClickToMove,
deshalb muss man dann die Kamerastellung nach oben drehen das man von oben runterschaut
und erst DANN kannste den Shop anschaun..  Und die Collisionsabfrage ist auch lächerlich,
du bleibst echt an jedem Mist hängen. Und das sind nur kleine Fehler / Mängel die mir auffallen.
Da müsste viel mehr gemacht werden als das was du sagst, und wenn die das nicht beheben würden
und dann Cash dafür verlangen Monatlich..das wär dann wirklich abzocke.
|
|
|
04/05/2013, 21:21
|
|
|
Quote:
Damit hast du durchaus recht. Aber ganz so schlimm ist es nicht. Ich sag dir. Wenn Mt2 keinen Itemshop hätte, besseres Klassensystem, mehr skills, mehr Items, höheres level, und RICHTIGE ernstzunehmende Quests, ein vernünftiges Verkaufssystem mit Auktionshäusern ingame, und einem einmaligen oder Monatlichen Bezahlsystem. Wäre es ein VERDAMMT gutes MMO!
|
Free2Play needs ItemShop.
Klassensystem -> Also Metin2 ist nicht schlecht für Einsteiger. Wenn es noch mehr Klassen gebe wäre es sicher nicht so leicht überblickbar.
Skills -> Richtig, jedoch gibt es bereits einen 6th Skill für jede Klasse, aber wurde noch nicht aktiviert.
mehr Items -> Find ich nicht gut
höhere Level -> Also mir dauert das leveln jetzt schon zulang
Verkaufssystem -> Hätte Ymir schon längst umsetzen können, zumindest ist es einfach Clientside zumachen, weil der Client alle geladenen Shops in Python erhält, dass hat derzeit denn Sinn so ein riesiges ThinBoard mit einer Textzeile über einen Shop zu machen.
|
|
|
04/06/2013, 13:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by !Beni!
Free2Play needs ItemShop.
Klassensystem -> Also Metin2 ist nicht schlecht für Einsteiger. Wenn es noch mehr Klassen gebe wäre es sicher nicht so leicht überblickbar.
Skills -> Richtig, jedoch gibt es bereits einen 6th Skill für jede Klasse, aber wurde noch nicht aktiviert.
mehr Items -> Find ich nicht gut
höhere Level -> Also mir dauert das leveln jetzt schon zulang
Verkaufssystem -> Hätte Ymir schon längst umsetzen können, zumindest ist es einfach Clientside zumachen, weil der Client alle geladenen Shops in Python erhält, dass hat derzeit denn Sinn so ein riesiges ThinBoard mit einer Textzeile über einen Shop zu machen.
|
Also mit Klassensystem verbessern meinte ich hauptsächlich das man Klassen die nicht so oft gespielt werden, wie die Shamanen, eben ein bisschen mehr ins Spiel mit einbezogen werden und eben nicht nur als Buff char sondern auch als eigenständiger Main fungieren können.
Mehr Items hatte ich mir so in die Richtung vorgestellt das es mal so richtig coole Sachen gibt die einem auch was bringen. Bzw. Könnte man in dem Atemzug auch gleich mal die Säfte die man auch den meisten Kräutern machen kann eine richtige Funktion zuweisen. Also momentan hat ein lowlever ja nicht von Kakiblütensaft oder so.
Im Bezug auf höhere Level. Ich finde ein Spiel muss eine gewisse Langzeitmotivation bieten. Im Endeffekt hast du recht, es geht in Sachen level hoch genug. Aber wenn man das höchstlevel erreicht hat ist es in Mt2 nunmal leider so das man danach nicht mehr viel Zutun hat. Man kann dann ja praktisch nichts mehr machen. Leveln lohnt dann ja nicht mehr weil man es eben nicht mehr kann und Farmen macht so auch kaum Spaß. Was meinst du warum man so wenig level 99 Irgendwo rumstehen sieht?
Allgemein finde ich es blöd das den Linzensinhabern von Mt2 so die Hände gebunden sind. Die sollten mal alle gewissermaßen ihr eigenes Ding machen dürfen und nicht immer auf ein Okay von Oben warten müssen!
|
|
|
04/06/2013, 14:50
|
|
|
Quote:
Allgemein finde ich es blöd das den Linzensinhabern von Mt2 so die Hände gebunden sind. Die sollten mal alle gewissermaßen ihr eigenes Ding machen dürfen und nicht immer auf ein Okay von Oben warten müssen!
|
Auch wenn sie es dürften, sie können es nicht.
|
|
|
04/06/2013, 15:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by !Beni!
Auch wenn sie es dürften, sie können es nicht.
|
Ja das kommt natürlich erschwerend hinzu. Die haben einfach zu wenig/keinen Handlungsspielraum!
|
|
|
04/06/2013, 16:06
|
|
Received Thanks: 583
|
Quote:
Ja das kommt natürlich erschwerend hinzu. Die haben einfach zu wenig/keinen Handlungsspielraum!
|
Zuwenig Know How, den Handlungsspielraum hätten sie ja durch die Freiheit ^^
|
|
|
 |
|