Falls du die Wahl hättest würde ich dir Saphira empfehlen.
***. Saphira ist aus den damaligen erst 4 Server´n entstanden. Also Mosha, Kartago, Hyperion und Asterya. Das waren meiner Meinung nach die besten Server. Das sind die Preise zwar deutlich höher aber dafür sind die einzelnen Items mehr wert und man kommt genauso schnell an Geld.
Bitte nutz doch die SuchFunktion, es gibt bereits mehrere Threads solcher Art
Allerdings würde ich dir ebenso den Server Saphira empfehlen, aber Saphira läuft momentan nicht wirklich flüssig .. bzw. viele Downtimes und und und .. von daher empfehle ich dir für den Anfang Server Tarvos.
Tarvos ist der einzigste Server, wo die Registration offen ist.
Also ich habe bisher auf Travos & Sycorax gespielt und wenn du Spielspaß haben willst eindeutig Sycorax die Preise sind etwas hoch aber im Low level der Uppstuff teilweise sehr beliebt. Auf Travos kriegst du "wenig" Yang im gegensatz zu Sycorax da die Preise dementsprechend niedriger sind z.B auf Sycorax kostet ein Aura FB 5-10KK und auf Travos 1-2KK auf Sycorax kostet ein SK FB 1-2KK und auf Travos 200-500K das wars von meiner Seite auf mehreren Servern habe ich noch nicht gespielt und ich denke die FB's sind im Low Lv. relevant
Also ich habe bisher auf Travos & Sycorax gespielt und wenn du Spielspaß haben willst eindeutig Sycorax die Preise sind etwas hoch aber im Low level der Uppstuff teilweise sehr beliebt. Auf Travos kriegst du "wenig" Yang im gegensatz zu Sycorax da die Preise dementsprechend niedriger sind z.B auf Sycorax kostet ein Aura FB 5-10KK und auf Travos 1-2KK auf Sycorax kostet ein SK FB 1-2KK und auf Travos 200-500K das wars von meiner Seite auf mehreren Servern habe ich noch nicht gespielt und ich denke die FB's sind im Low Lv. relevant
Die gravierenden Preis-Unterschiede sind nur so unterschiedlich, weil Saphira damals von der Yang-Inflation betroffen war bzw. die Server vor der Fusion.
Server 1 GoldShop Empfehlenswert"! 02/21/2013 - Nostale Trading - 10 Replies Gute Tägche,
Ich verkaufe in der Woche 10-100KK
Kosten u. Zahlung:
1KK=0.80€ Akzeptiert ist nur PayPal
Ablauf:
1.Add mich in Skype: saschi74
2.Sag wie viel Gold du kaufen möchtest
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste 09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach.
Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe.
Server4You Root server wirklich empfehlenswert und sicher? 08/16/2012 - Fiesta Online - 13 Replies ich war gestern bei der verbraucherzentrale um nach nen root zu erkundigen ob es sicher ist bzw ob es sich lohnt, aber die Verbraucherzentrale sagte mir
das ich mir den nicht holen soll weil es zu unsicher und gefährlich sei.
Selbst wenn ich nichts auf den Root hochlade und jemand anderes sich Zugang zu meinem Root verschafft und illegale Daten rauflädt von denen ich nichts weiß und diese person diese Daten veröffentlich unter meinem Name dann kann ich es ja nicht beweisen das ich es nicht...
Welchen Aion-server ist empfehlenswert? 07/19/2011 - Aion Private Server - 7 Replies Ich kenne nur von denn Pservern Just Aion, aber gibt es noch ein besseren als Just Aion ?
Wenn ja welcher ?
[FRAGE]Welcher Server ist Empfehlenswert.? 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Leute.
Ich wollte euch Fragen:
Welcher Root Server ist eurer Meinung nach der Beste?
Würde gerne auf einem Guten Server so richtig Los Legen..=)
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
Mit Freundlichen Grüsschen Etienne.