Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Popular Games Metin2
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Server empfehlenswert?

Discussion on Welcher Server empfehlenswert? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #16

soul1993's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Ich spiele zur Zeit auf Deimos. Die Spieleranzahl reicht meiner Meinung vollkommen aus, man findet fast alles an EQ auf dem Markt was man braucht und das zu Preisen die vertretbar sind. Segis liegen hier ca. bei 1kk - 1,2kk, Seelis zwischen 6 und 7kk. Aura FBs sind bei etwa 2kk.
Auch an der Community gibt es nicht viel auszusetzen. Klar gibts es ab und an ein paar die aus der Reihe fallen aber das ist überall so. Im großen und ganzen sind es hilfsbereite und nette Leute.
soul1993 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server 1 GoldShop Empfehlenswert"!
02/21/2013 - Nostale Trading - 10 Replies
Gute Tägche, Ich verkaufe in der Woche 10-100KK Kosten u. Zahlung: 1KK=0.80€ Akzeptiert ist nur PayPal Ablauf: 1.Add mich in Skype: saschi74 2.Sag wie viel Gold du kaufen möchtest
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
Server4You Root server wirklich empfehlenswert und sicher?
08/16/2012 - Fiesta Online - 13 Replies
ich war gestern bei der verbraucherzentrale um nach nen root zu erkundigen ob es sicher ist bzw ob es sich lohnt, aber die Verbraucherzentrale sagte mir das ich mir den nicht holen soll weil es zu unsicher und gefährlich sei. Selbst wenn ich nichts auf den Root hochlade und jemand anderes sich Zugang zu meinem Root verschafft und illegale Daten rauflädt von denen ich nichts weiß und diese person diese Daten veröffentlich unter meinem Name dann kann ich es ja nicht beweisen das ich es nicht...
Welchen Aion-server ist empfehlenswert?
07/19/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
Ich kenne nur von denn Pservern Just Aion, aber gibt es noch ein besseren als Just Aion ? Wenn ja welcher ?
[FRAGE]Welcher Server ist Empfehlenswert.?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute. Ich wollte euch Fragen: Welcher Root Server ist eurer Meinung nach der Beste? Würde gerne auf einem Guten Server so richtig Los Legen..=) Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, Mit Freundlichen Grüsschen Etienne.

All times are GMT +2. The time now is 01:19.