Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 anfangen?

Discussion on Metin 2 anfangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/06/2013, 10:39   #31
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
4 story ist es dann auch nicht geworden, eve find ich hammer, ist nicht wie alle anderen fantasy mmo, eigentlich komplett anders

wie kann ich closen?
ixam23 is offline  
Old 04/06/2013, 11:41   #32
 
xZoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3
Du selbst glaube ich gar nicht :3
xZoey is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 12:01   #33
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
na dann
#closerequest
ixam23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin neu anfangen, lohnt es sich momentan?
09/24/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hey :) ich habe bis vor einem Jahr ca 4 Jahre metin gespielt, habe September 2011 ungefähr aufgehört. Nun würde ich evtl. gerne wieder anfangen, weiß aber nicht wie es momentan so aussieht. Meine Frage wäre, ob es sich überhaupt lohnt momentan anzufangen, da ja bald die Serverfusion ist ( Wann überhaupt), da sinken ja evtl. die Preise oder? Bringt ja nichts wenn ich jetzt mit 0 Yang anfange, mich hocharbeite und dann nach der Fusion alles viel billiger ist.
Soll ich anfangen Metin 2 zu Spielen?
12/20/2011 - Off Topic - 96 Replies
Ihr sagt alle es suckt... soll ich es trotzdem anfangen?
Metin wieder neu anfangen?
10/16/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hey liebe epvp Community, Ich bin ein alter metin2 spieler.... und langsam kommt die lust auf metin wieder hoch !!! ich will wieder anfangen doch wo? hab gelesen das metin2 sg sehr empfehlenswert ist... oder doch eher de auf s25? Und gibt es jemanden der mit mir anfangen würde ? mfg evo95 !
Metin 2 DE : anfangen?
07/24/2011 - Metin2 - 34 Replies
hallo liebe Metin 2 Communety von Epvpers, ich würde hier eine anfrage stellen.. lohnt sich metin 2 neu anzufangen? hab vor langer zeit gespielt und hätte wieder lust daraf und dann noch die anfrage wie lvlt ihr alle so highlvl xD bei mir war bei 31 schluss weils zulang dauerte... ich würde wenn MaSu nehmen empfehlenswert???
Metin Botten anfangen
02/12/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi.... Ich hab gesehen, dass Metin2 anscheinend recht gut anlaufen soll in der Gold (in dem Fall Yang) Verkaufs-szene. Jetz wollt ich mal fragen wie das alles hier so ist. Muscheln fischen und verkaufen soll recht ertragreich sein (hab auch schon die zahlreichen Bots dafür gesehen) :D Ok jetzt einige Fragen: 1.) Muss man sonderlich weit spielen um möglichst ertragreich Angeln zu können? Also Level/Skill technisch....? oder bis man an einen besonderen Ort zum Angeln kommt? 2.) Wie...



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.