[Oster-Event] Bug 04/11/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies Hallo ,
Weil das Oster Event auch fast zu ende ist für mich und da ich genung Gold gemacht habe Release ich den Event Bug für Goldene Eier mit diesen können sie die Tagesquest bei eva soviel mal annehmen wie sie wollen
Was brauchen sie
- Deledts Patcher
Was ist in der Winra
Patcher
Oster Event 04/26/2011 - Forsaken World - 7 Replies Hat einer schon Ostereier auf der Seite gefunden?
Wenn ja könntet ihr ja ma posten wo :D
PS:Ach die sind immer verschieden.
Geht einfach auf die Seite:http://fw.de.perfectworld.eu/gameinfo/story
und drück F5 irgendwan kommen die Eier
[Event] Oster Event [7 Codes für den Gewinner] 04/25/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo liebe Epvp User :)
Ich dachte mir mal heute Morgen ich mache ein kleines Oster Event mit Modding..das läuft so ab : Das Thema ist Ostern
Die Charaktere Modden
Oster-Event 04/02/2010 - GW Bots - 2 Replies Ne kleine Diskussion welchen Bot ihr benutzt, welcher am ertragreichsten ist und ne Infostelle, falls ein neuer Bot rauskommen sollte.
Natürlich sollten auch Ergebnisse verglichen werden.
Mein Fausthieb-Fete-Bot wird leider nicht fertig, da ich den Fehler nicht finde -.-
Also ich hoff mal das kknb noch fertig wird, sonst werd ich den Deldrimor-Bot aus Neons-Package benutzen, da der stabil läuft und nach Angaben des Erstellers der ertragreichste des Packages ist.
S4 Oster Event 03/31/2010 - S4 League - 8 Replies Mit dem heutigen Patch wurde ein Oster Event gepatch!
Preise:
Beim Einloggen - Eine Oster Capsel
2 Stunden gaming - 4 Capslen
4Stunden gaming -10 Capseln
Außerdem gibt es nun eine GS Capsule mit der Gaus Rifle und 2 Neue Outfits!