Suche CS:GO Server Techniker 01/08/2013 - Counter-Strike - 5 Replies Guten Abend,
wie der Thread Titel schon sagt, suche ich einen CS:GO Server Techniker.
Unsere Counter Strike:Source Server werden von meiner wenigkeit in Stand gehalten, nun geht es aber an die CS:GO Server.
Da es dann zuviel für mich wird, suche ich nun ein Techniker für unsere CS:GO Server.
Wir besitzen über einen Leistungsstarken Linux Root, eine größere Community und einer eigene Homepage ( Template gekauft für WBB )
Vorrausetzungen:
-Headset
-Alter 16+
-Linux erfahrung
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvper,
Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
[SUCHE] Server Techniker 02/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Heeey :)
Ich suche einen Server Techniker der sich gut mit FreeBSD 7.2 32 bit auskennt hänge gerade bei der mysql ich bekomme es nicht installiert wenn du es schaffst dann würde ich dich ins team übernehmen
mfg. Vega
SUCHE NEN techniker(p server) 05/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies suche nen techniker das heisst clientmodding
server erstellen, warten , bearbeiten und weiteres
patch erstellen sollt er auch können
so das ganze ist für einen root server
und man bekommt 20% des einkommens !!!!!!!!!!!!!!!!!!
addet mich in skype rapper662
oder pnt mich hier einfach
mfg hardstyleraver
[SUCHE] CSS Server techniker 02/17/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo Com,
Ich habe ein clan und ich habe counterstrike source server vor kurzen bekommen.
2x 12 slot
1x 16 slot
und aus 1x 12 slot soll only headshot deagle werden und 1x12 slot only pool mit medipacks rsounds, bank
16 slot soll only d2 werden mit bank 1awp...
aber ich kenne mich nicht mit server so aus ich suche einen der die server einrichten würde....
Kontakt möglichkeiten:
STEAM: ediplayer
TS3: 85.114.135.28 port 1337