da ich letztens hart in C++ gefailed habe ( mit static)
und HeavyHacker mir das nur verzeiht, wenn ich mich öffentlich entschuldige,
entschuldige ich mich hiermit öffentlich.
Harter Schuss-gute Tricks 08/28/2010 - Off Topic - 4 Replies Ich spiele Fußball seit ich 7 bin und moechte mich gerne verbessern-kennt ihr irgendwelche Tricks wie man gut (platziert und relativ hart)schiessen kann und wie man andere gut ausfummeln kann?
Metins, insbesondere Hyperions,Harter Kurs. 08/04/2010 - Metin2 - 21 Replies Hallo,
ich hab mir mal in den letzten Tagen den Spass gemacht und mich auf diversen yangseller Seiten rumgetrieben. Preise verglichen, den Support genervt etc.
Was mir auffiel war das die Preise für Yang auf Hyperion drastisch anzogen von ein auf den anderen Tag über 19 Euro mehr und nicht nur auf einer Seite sondern auf fast allen. Hm dacht ich mir fragste mal im Support nach ob und wie schnell man Yang liefern könne. Als Antwort kam: Das ist zur Zeit bei Metin2 gerade auf Hyperion sehr...
Harter virus? 04/19/2010 - WarRock - 5 Replies Hey leutezzz,
vorkurzem vorm letzten update habe ich hir nen hack runter geladen ca 3-5 wochen gestern wollte ich warrock spielen auf einmal kamm so ein blauer bild schirm und viele zahlen... wo drin standt das ein virus einen datenträger beschädeigt hat, kann das an dem hack liegen? das wahr so das der injektor verschwand ... habe foto´s gemacht ... muss ich mein leptop platt machen? oder reichts nur zurückstelllen bzw... was währe sicherer
Screen:Imageshack - bild0028.jpg
...