Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Harter Schuss-gute Tricks

Discussion on Harter Schuss-gute Tricks within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 106
Harter Schuss-gute Tricks

Ich spiele Fußball seit ich 7 bin und moechte mich gerne verbessern-kennt ihr irgendwelche Tricks wie man gut (platziert und relativ hart)schiessen kann und wie man andere gut ausfummeln kann?
flow_getter is offline  
Old 08/28/2010, 14:12   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Wir hier in einem GAMEHacking-Forum können dir bestimmt gut sagen wie du Leute austrickst oder dir Tricks für Schusstechniken geben. Naja, immer einfach drauf. Egal ob auf Tor oder Gegenspieler.
Ludekk is offline  
Old 08/28/2010, 14:14   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 106
ich kann ja AutoIt
flow_getter is offline  
Old 08/28/2010, 14:15   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Meinst du jetzt draußen oder auf Konsole/PC?
Ludekk is offline  
Old 08/28/2010, 14:17   #5

mizuomi's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 370
Seil -> Aufhängen^^

Ehmm.... Nicht viel tricksen, weil ich das persönlich dumm finde. Wenn es gute Verteidiger sind bringt es so oder so nichts. Sei einfach n Teamplayer und ihr gewinnt.. Wenn ihr nich zu schlechte Spieler habt :P. Und das mit dem starken Schuss, ist einfach nur Unsinn, du kannst so starken Schuss haben wie was weiss ich abr wenn du das Goal nicht triffst hilft es auch nich^^. Üb lieber an deiner Treffgenauigkeit xD.
mizuomi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gacha Tips/Tricks [Sealed bead tricks]
11/25/2010 - Grand Chase - 25 Replies
is there anyway to complete an epic sealed bead set with just using a less amount of scrolls? if there is tell me the trick or tip to do it :) please help, if you want to keep it a secret just pm it to me and I promise you i wont spread it :D
Schneller Schuss
09/09/2010 - Last Chaos - 8 Replies
HI Ich spiele ne Heili auf LC Ger wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt damit ich nicht mehr immer den Selbstbuff "schneller Schuss" machen muss und trotzdem so schnell schiese als ob ich mich damit gebufft habe? :D
Metins, insbesondere Hyperions,Harter Kurs.
08/04/2010 - Metin2 - 21 Replies
Hallo, ich hab mir mal in den letzten Tagen den Spass gemacht und mich auf diversen yangseller Seiten rumgetrieben. Preise verglichen, den Support genervt etc. Was mir auffiel war das die Preise für Yang auf Hyperion drastisch anzogen von ein auf den anderen Tag über 19 Euro mehr und nicht nur auf einer Seite sondern auf fast allen. Hm dacht ich mir fragste mal im Support nach ob und wie schnell man Yang liefern könne. Als Antwort kam: Das ist zur Zeit bei Metin2 gerade auf Hyperion sehr...
Mit einem schuss killen
07/01/2010 - WarRock - 28 Replies
hi leute wenn ich mit dem mph hack spiele am anfang so die ersten 3 min wenn ich leute kille sill ich die immer mit nur einem schuss der sound hört sich dann an wie mehrere was ist das und wie kann ich das machen das ich die ganze zeit nur mit einem schuss killen kann?
Harter virus?
04/19/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey leutezzz, vorkurzem vorm letzten update habe ich hir nen hack runter geladen ca 3-5 wochen gestern wollte ich warrock spielen auf einmal kamm so ein blauer bild schirm und viele zahlen... wo drin standt das ein virus einen datenträger beschädeigt hat, kann das an dem hack liegen? das wahr so das der injektor verschwand ... habe foto´s gemacht ... muss ich mein leptop platt machen? oder reichts nur zurückstelllen bzw... was währe sicherer Screen:Imageshack - bild0028.jpg ...

All times are GMT +1. The time now is 21:08.