Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gm-Hacker ""

Discussion on Gm-Hacker "" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wer ist dafür
Ja 24 77.42%
Nein 7 22.58%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 05/13/2009, 01:14   #31

Devil024's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 786
du kannst hier garnichts klarstellen -.- est gibt einen bug und ja er ist schwer rauszufinden es war auch merh ein zufall das ich ihn rausgefunden hab da ich genauso "gehackt" wurde ich kann dir nicht mehr sagen sonst kommste drauf .. bleib eben im glauben das sie gehackt sind kann ich nicht ändern
Devil024 is offline  
Old 05/13/2009, 01:20   #32

Killerhole's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Bin ich auch du hast es jetzt mehrmals gesagt! Ich hätte doch nicht soviel Ironie in meinen post´s ausstrahlen sollen.. Sry

Vote4Close
Killerhole is offline  
Old 05/13/2009, 06:04   #33

owned22's Avatar

Received Thanks: 33
warscheinlich labert ihr alle nur müll um anzugeben welche bugs ihr alle kennt
ich denke eher das wenn ihr in DE mal nen gm anschreib das ihr sofort nen dicken bekommt die meisten hier haben eh keine ahnung
owned22 is offline  
Old 05/13/2009, 06:36   #34

Received Thanks: 42
omg so ein noob der den acc gehackt hat einfach id nr getestte mehr hata er nich gemacht
Labbanianummer2 is offline  
Old 05/13/2009, 08:13   #35

Sphinx²'s Avatar

elite*gold: 1918
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Sagte der Metin2 Süchtige...
Wisst ihr eigentlich wie ihr euch anhört ?

Es ist nur ein Spiel, und du würdest deine eigene Mutter
killen, nur um einen Tag nen GM Account zu besitzen?

Sowas ist schon krass oO
Naja. Villeicht hab ich was übertrieben.
meine mutter killen ne würd ich ned machen.
Und ja.
Ich habe das spiel 2 Jahre gespielt dan auf Pserver umgestiegen.
Aber ja jetzt spiel ich es auch net mehr.
War auf Longju2 70.
Und auf 91mt2 77.

Ich finds es ist nicht wert da drauf zu spielen und die zeit so auszugeben.
Aber echt ja ich hätte wirklich paar sachen gemacht nur einen Tag so zu spielen.
Aber ok.

Edit: Nicht zu vergessen den Schaden konnte er nicht faken und was auch nicht zu faken war das LVL.
Und ja seht ihr nicht das der schaden imemr anders ist wenn er das faken wollte wäre es immer der gleiche.
Und dan noch das er die roten mit einem schlag runter macht.
Also dafür gibts einfach keinen bug.
Sphinx² is offline  
Old 05/13/2009, 08:22   #36

Killerhole's Avatar

Hab ich doch jehsagt verrückt ist immer der der sich sowas denkt.

MfG HoLe
Killerhole is offline  
Old 05/13/2009, 08:28   #37

Devil024's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
Hab ich doch jehsagt verrückt ist immer der der sich sowas denkt.

MfG HoLe
verrückt sind immer die die ka haben :P
Devil024 is offline  
Old 05/13/2009, 08:50   #38

billabonG-S4's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
du kannst hier garnichts klarstellen -.- est gibt einen bug und ja er ist schwer rauszufinden es war auch merh ein zufall das ich ihn rausgefunden hab da ich genauso "gehackt" wurde ich kann dir nicht mehr sagen sonst kommste drauf .. bleib eben im glauben das sie gehackt sind kann ich nicht ändern
Ok,ist jetzt mal gut ok ?
Du kennst diesen Ultima Non-Pub bug,dann behalte ihn für dich und proll damit nicht rum !
Das du der stärkste aufm Server warst,brauchste garnicht mal dran denken überhaupt ein funken STOLZHEIT dafür zu haben.
Da das zeug erbuggt/erhackt worden ist,wie auch immer.
Wir könnten mit dir std lang diskutieren,aber am ende hatts keinen Sinn.
Da [A]Du den Bug eh nicht rausrückst(wenn er überhaupt exestiert) und [B]Du ihn eh dich nur rechtfertigst für alles,bis wir irgend wann mal auf Seite 100 vom Thread sind und wir immer noch nicht mehr wissen.

Entweder biste so,das du den "Bug"*hust* pub machst,oder behalts für dich und geh damit ins grab.

#vote4close
greetz
billabonG-S4 is offline  
Old 05/13/2009, 08:52   #39

Received Thanks: 10
Nur mal so ne Frage!
Woran sieht man dass es nen GM is?
Also in .de ham die GMs immer nen gelbes GM überm Kopf un sin von Anfang an lvl 99!!!
Und sie haben alle Skills auf M 10 !
Vil is es ja auf Pserver anders...
paul*metin is offline  
Old 05/13/2009, 09:07   #40

billabonG-S4's Avatar

Quote:
Originally Posted by paul*metin View Post
Nur mal so ne Frage!
Woran sieht man dass es nen GM is?
Also in .de ham die GMs immer nen gelbes GM überm Kopf un sin von Anfang an lvl 99!!!
Und sie haben alle Skills auf M 10 !
Vil is es ja auf Pserver anders...
Das ist ein Pserver,gms können ihr GM zeichen durch ein Commando verbergen oder wieder erscheinen lassen.
Auf Vipmt2 hatten die GMs keine Gelben Zeichen wie in der DE,sondern ihr eigenes Logo drüber schweben.

Im DE Metin gibt es die Lv-Anzeigen,was es im Pserver nicht gibt.
Im Pserver sind auch anscheinend die Rechte anderst aufgeteilt,weil ein GM eigentlich keine Items erstellen kann und ganricht über so viel TP verfügt.Das kann eigentlich nur ein GA
billabonG-S4 is offline  
Old 05/13/2009, 09:13   #41

owned22's Avatar

Received Thanks: 33
ich gláube net das das ein gm ist der hat nur alle statusp. auf 999 deswegen der dmg und deff und so viel tp
owned22 is offline  
Old 05/13/2009, 09:17   #42

elite*gold: 15
Received Thanks: 475
mhh wie soll man den statusp. auf 999 bekommen?
Wäre ja echt hammer wenn das gehen würde ist aber glaub ich unmöglich
SynT@x is offline  
Old 05/13/2009, 09:37   #43

Killerhole's Avatar

Flash hat recht, devil ist nur so ein Klaus, was halt nen Gm gelinkt hat. Und sich 10x verbabbelt, Ironie nicht verstehen kann und anscheinend kein Unterscheidungsvermögen hat. Wer sich das Thread genau durchließt, weiß das ich es klar gestellt habe und das es -

1. Kein bug gibt (siehe die post´s von devil)

2. Das er den Gm gehackt hat (siehe seine Post´s)

Ich sehe hier keinen Sinn mehr.

Fazit: Das Video ist eindeutlich nicht gefakt, sowie das Pic. Zu dem "Bug" den gibt es nicht (verdeutliche 1,2) Wie man sowas hin bekommt? Naja ich sag mal, man muss "Sand wie Gold verkaufen" (dann haste nen Gm Acc.)... Das verstehst sogar du Devil..? Und noch was, was willst du in Epvp wenn du eh nichts zum Preis geben hast? Achso du meinst das du mit dingen prahlst, die nicht zum angeben sind? Lächerlich.

Vote4Close und sollte ich das nicht klar gestellt haben devil, dann kannst du nur noch deine Post´s "E D I T I E R E N"

MfG HoLe
Killerhole is offline  
Old 05/13/2009, 09:39   #44

billabonG-S4's Avatar

Dieses Bild hier ist ein Fake.

Devil024,schreibt leider nur mist,weil er nicht der Ninja auf diesem Video ist.
Es gibt auch keinen "Bug" wie man einen GM Account bekommt,das ist nur blödes gequatsche.
Wie er vill der Beste aufm Server war,ist höchst warscheinlich eine komplett andere Geschichte.

Nur das Video und das Pic,stimmen nicht überein.Wenn ihr mal auf dem Pic die TP Anzeige euch genau anschaut,werdet ihr 2 Punkte sehn die nicht stimmen.

Punkt1.Wenn man sich Portet mit einer Schrifft-Rolle weder mit einem GM Befehl,verliert man nicht so viel TP.Sondern nur ein viertel.

Punkt2. Wenn ihr euch mal 362273 TP anschaut,dann Frage ich mich doch warum die 22 nach unten verschoben sind,und ALLE andere Zahlen nicht ?!

Die Skills Stimmen auch nicht mit dem Video überein.
Solange keine beweise vorliegen,braucht ihr nicht glauben was der Typ in Zukunft labbert.

Devil024 gibt sich für etwas aus was er nicht ist.Auch genannt Aufmerksamkeitssyndrom

greetz
billabonG-S4 is offline  
Old 05/13/2009, 09:42   #45

Killerhole's Avatar

Wow, so genau hab ich mir das gar nicht angeschaut! Respekt flash =)
Ich freue mich das es immer noch so Leute gibt, die andere auf die peinlichste art und weiße zur Rechenschaft ziehen.
Killerhole is offline  
Closed Thread