Wie ihr vielleicht gemerkt habt wird es in letzter Zeit wieder einfacher in den DE Servern zu hacken^^ und ich möchte das nicht auf mir sitzen lassen und habe natürlich auch mal aus Spass nach hacks gesucht und bin auch fündig geworden... Doch nun fehlt mir noch ein Injector dazu da ja Metin gegen viele Protectet ist... Kennt ihr Vlt einen? Oder besitzt ihr einen? Wäre dankbar um Antworten <3
[Ihr könnt euch Reden übers Hacken sparen... Also denkt nicht mal daran mir Vorwürfe zu machen
Doch generell funktioniert diese Methode, der genutzte Hack scheint nur nicht zu funktionieren.
Ansonsten einfach good old , darauf ist immer Verlass.
Es ist darum das der hack überall geht und auch auf DE funktionieren würde... das problem ist das ich keinen passenden Injector dazu finde denn dieser Hack funktioniert nicht als .mix! Ich suche noch weiter aber Metin2 ist ja mittlerweile gegen die gut geschützt... wobei es sicherlich einen geben würde der noch geht
1. Cheat Engine funktioniert auch auf jedem Server.
2. Cheat Engine hat einen integrierten Injector.
3. Wenn die DLL nicht als .mix funktioniert, funktioniert sie auch nicht über einen Injector.
Metin2 Problem bitte um Hilfe 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
Ich habe heute meine Homepage bei code angelegt und die install.php ausgeführ es hat alles Super funktioniert nur als ich feststellen musste dass der Itemshop nicht geht war ich natürlich einbischen verärgert.
Zu meinem Problem:
Beim Itemshop kann man keine Kategorien machen und auch keine Items einfügen auf der Homepage gibt es viele Warnungen und ich weis nicht woran dass liegt warum der itemshop nicht geht ^^
ich habe die itemshop.php schonmal ersetzt und auch die anderen die...
Metin2 P server Lvl Problem bitte hilfe 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo zusammen ich habe eben die sf von raven installiert und nachdem ich mir gm rechte erstellt habe und mich hoch pushen wollte bin ich danach auf lvl 0 zurück gestuft und kann nicht weiter lvln. also ahbe ich so einen bug kann mir einer bitte bitte sagen wie ich diesen exp bug oder level bug ka wie der heißt beheben kann
mfg blackbeat
[UG][DEMO] Metin2 MultiHack - Bot BETA 1 problem BITTE UM HILFE 11/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies also soweit geht alles mit dem bot aaaaber wenn ich mich bei dem bot einlogge geht nich weiter unt unten ist ja noch deises fenster mit dieser GUID dem code da ??? was muss ich damit machen?
Metin2 DynDns Server Problem HILFE BITTE 11/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey leute ich habe mir heute überlegt einen DynDns server zu starten.
So habe ich mir die SF gezogen nen Client und VPC07.
Das Problem ist ich habe alles normal konfiguriert + Router,
doch es geht bei VPC nicht weiter als ConnectDBConnectCheckAuth6 oder was auch immer da steht. Habe auch viel erfahrungen mit Hamachi und Root Servern.
War ja selbst Techniker von PSU: Daniel!
Habe auch erfahrungen im bereich IT doch irgendwie will das nicht Funktionieren,
oder liegt das an meinem W-Lan,...
Easy Metin2 Problem, bitte hilfe! 08/18/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo meine Lieben,
ich habe ein Problem mit Easy Metin2 und hoffe ihr könnt mir
weiterhelfen, ich habe mal mein Problem anhand screenshots dargestellt.
also:
1. http://www.imagebanana.com/view/pmrh978k/1.png
dann habe ich auf "ok" geklickt