Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Problem bitte um Hilfe

Discussion on Metin2 Problem bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Minato's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 273
Metin2 Problem bitte um Hilfe

Hi Com,
Ich habe heute meine Homepage bei co[PUNKT]de angelegt und die install.php ausgeführ es hat alles Super funktioniert nur als ich feststellen musste dass der Itemshop nicht geht war ich natürlich einbischen verärgert.
Zu meinem Problem:
Beim Itemshop kann man keine Kategorien machen und auch keine Items einfügen auf der Homepage gibt es viele Warnungen und ich weis nicht woran dass liegt warum der itemshop nicht geht ^^
ich habe die itemshop.php schonmal ersetzt und auch die anderen die Fehler vorweisen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen hier per erklärung oder per Teamviewer.
Fehlercodes sind in anhang als .txt datei
für solche die denken ich möchte viren verbreiten:

Mit freundlichen Grüssen
Xantoros -- Alex
Minato is offline  
Reply

Tags
fehler, homepage, itemshop, metin2, problem

Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Metin2 P server Lvl Problem bitte hilfe
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo zusammen ich habe eben die sf von raven installiert und nachdem ich mir gm rechte erstellt habe und mich hoch pushen wollte bin ich danach auf lvl 0 zurück gestuft und kann nicht weiter lvln. also ahbe ich so einen bug kann mir einer bitte bitte sagen wie ich diesen exp bug oder level bug ka wie der heißt beheben kann mfg blackbeat
[UG][DEMO] Metin2 MultiHack - Bot BETA 1 problem BITTE UM HILFE
11/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
also soweit geht alles mit dem bot aaaaber wenn ich mich bei dem bot einlogge geht nich weiter unt unten ist ja noch deises fenster mit dieser GUID dem code da ??? was muss ich damit machen?
Metin2 DynDns Server Problem HILFE BITTE
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute ich habe mir heute überlegt einen DynDns server zu starten. So habe ich mir die SF gezogen nen Client und VPC07. Das Problem ist ich habe alles normal konfiguriert + Router, doch es geht bei VPC nicht weiter als ConnectDBConnectCheckAuth6 oder was auch immer da steht. Habe auch viel erfahrungen mit Hamachi und Root Servern. War ja selbst Techniker von PSU: Daniel! Habe auch erfahrungen im bereich IT doch irgendwie will das nicht Funktionieren, oder liegt das an meinem W-Lan,...
Easy Metin2 Problem, bitte hilfe!
08/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo meine Lieben, ich habe ein Problem mit Easy Metin2 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe mal mein Problem anhand screenshots dargestellt. also: 1. http://www.imagebanana.com/view/pmrh978k/1.png dann habe ich auf "ok" geklickt

All times are GMT +1. The time now is 06:13.