Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop startet Exe nicht?

Discussion on Laptop startet Exe nicht? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Laptop startet Exe nicht?

Hallou

Ich hab ein fettes Problem.

Unzwar, ich habe mir vorhin um es nach knapp 2 Monaten neu zu versuchen, ein P-Server runtergeladen (Sephiron2).

Hatte Antivir die ganze zeit aus.

Beim Download und Entpacken.
Und auch als ich versucht habe den Clienten zu starten...

Folgendes Problem, ich klicke auf die .exe/Anwendung um den Clienten zu starten, aber das einzige was passiert, der Ladekreis neben dem Mauszeiger, der dreht sich dann c.a 4-5 sekunden und danach passiert nichts.

Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt, habe SuFu schon genutzt aber nichts hilfreiches gefunden..

Danke im vorraus

Lg.
T•E•D•D•Y is offline  
Old 03/03/2013, 22:08   #2

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Was für ein AntiVirus hast du den ?
Befindet sich eventuell die .exe Datei im VirusContainer und wird als Virus erkannt ?
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 21:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
komplett löschen neu laden und patchen dann müsste es gehen
PsychoHako is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop startet nicht
12/08/2011 - Technical Support - 14 Replies
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion. Wenn nicht tut es mir Leid. zum Thema: Mein Laptop startet seid einigen Tagen nichtmehr. Wenn ich auf den Power Knopf drücke, hört es sich an, als wenn er normal starten würde, jedoch kommt kein Bild und nach 2-5sec verschwinden alle "Startgeräusche" und nurnoch der Lüfter rauscht einwenig. Als wenn der Laptop in einer Art Leerlauf laufen würde. Hatte soein Problem nochnie und Google half mir bisher auch nicht weiter, daher frage ich nun...
Laptop Startet nicht richtig
08/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe einen Toshiba Satellite L300 und habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte komm dieser Weiße Strich der nicht blinkt sondern bleibt für 1 Minute stehen dann komm Das Toshiba Bootsymbol. Dann bleibt es die ganze Zeit. Mein Vater hatte den Laptop kurz vorher beim Hochfahren den Laptop mit dem Power-Knopf ausgeschaltenund von daher passiert nur das was oben schon steht. Liegt es vielleicht am Lüfter? Wenn ja wie komme ich an den Lüfter ran??? Hoffe mir kann da einer weiter...
laptop startet p server nicht
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, habe ein problem mit meinem laptop wenn ich einen metin2 p server starte patch der server erstmal und wenn ich dann auf spiel starte gehe kommt nichts mehr also der patchvorgang schließt sich und es kommt nix mehr, wenn ich aber irgenteinen p server ohne patchvorgang starte geht es, könnt ihr mit helfen???????
Laptop startet nicht richtig
12/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich musste heute morgen leider feststellen, das bei meinem Laptop entweder die Grafik Karte oder was anderes kaputt ist. Wenn ich den Laptop starte, ist das Bildschirm einfach nur Schwarz. Ich kann nichts mehr machen, ich hab auch schon versucht mit HDMI Kabel an Fernseher zu machen und auf anderen Monitor, leider erfolglos. Hier ein Video, wie das ganze aussieht: YouTube - Problem Ich hoffe ihr werdet mir helfen können.
Laptop startet nicht
09/08/2008 - Technical Support - 11 Replies
Hi, mein relativ neuer Laptop startet seit gestern nicht mehr. Das Problem ist sicher das ich zuvor per auto. Update das Service Pack 1 geladen habe, nach dem nötigen Neustart hing mein PC beim laden, also der hörte nicht mehr auf zu laden. -Der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht, beim Laden der Dateien bleibt er bei diskcrc.sys stehen und macht auch hier nicht weiter. -Versuche ich mit der letzten als funktionierende Konfiguration zu starten

All times are GMT +1. The time now is 03:46.