|
Naja, kommt ganz darauf an, was für Bugs man überhaupt sucht. Ich gehe davon aus, das du Bugs suchst, die nicht im Public Bereich sind. Diese so genannten Non-Pub-Bugs sind nicht immer leicht herauszufinden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Bugs zu finden, z.B. durch Zufall oder durch gezieltes Suchen. Ich probiere einfach rum, wenn ich z.B. einen (Achtung, nur ein Beispielbug) EXP-Bug herausfinden will, dann überlege ich mir, wodurch man EXP bekommen kann (Mobs, Quests, gewisse Truhen) und versuche dann, mit verschiedenen Methoden, einen Bug zu verursachen. Der vor kurzem gefixxte Yang-Bug z.B. verursachte den Fehler, dass man die Belohnung erhielt, aber die Quest danach noch schließen musste. Die Datenpakete für die Belohnung kommen also zum Server und du erhälst die Belohnung, aber auf dem Fenster mit den aufgelisteten Belohnungen gibt es einen "Weiter"-Button. Wird dieser gedrückt, wird ein weiteres Datenpaket gesendet, um die Quest aus dem Questlog zu streichen. Aber wer sagt hier, dass man auf den Butten drücken sollte? Stattdessen unterbricht man dieses Fenster, indem man z.B. durch ein Portal reitet. Somit wird das Fenster geschlossen, aber das Datenpaket zur entfernung der Quest wird nicht gesendet, da "Weiter" nicht gedrückt wurde...stattdessen wird die abgeschlossene Quest weiterhin angezeigt ....
Wie gesagt, es gibt viele Methoden^^
-Final-
|