war ganz gyt zu wissen, wie man bugs in browsergames findet. durch die sufunk habe ich nix dazu gefunden. jede hinweise sind dankbar von mich entgegenzunehmen.
Du kannst nicht selber entscheiden, wo dein Thread hingehört, sondern solche Sachen sind hier festgelegt.
#Reported
was meinst du den damit? wieso kann ich nicht entscheiden wo ein thread reinpasst,istdoch normal das man nachdenkt wo der beitrag am besten reinpasst, oder ?
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
@Topic: Das Spiel spielen, überlegen und ein paar Überlegungen usw. ausprobieren.
ok ausprobieren und nachdenken, bessere antwort hat man nicht erwarten konnen, sorry aber ein wenig bessere aussage und beispiele wären schon wünschenswert gewesen. wenn ich ne idee hätte dann hät ich hier nicht gefragt, oder meinst du nicht
ok ausprobieren und nachdenken, bessere antwort hat man nicht erwarten konnen, sorry aber ein wenig bessere aussage und beispiele wären schon wünschenswert gewesen. wenn ich ne idee hätte dann hät ich hier nicht gefragt, oder meinst du nicht
Mein Gott, schau dir andere browsergames an und schau was dort geht/ging
Bugs suchen/finden 05/08/2009 - Metin2 - 9 Replies Hi,
bin neu hier und hab schon ne frage^ -^
WIe kann man sih selbst Bugs suchen oder "erstellen" gibts irgentwas zu beachten?