Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin schon wieder down -.-

Discussion on metin schon wieder down -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/05/2009, 23:22   #46
 
iso72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 168
Received Thanks: 20
lol
also geht noch der yangbugist ja cool^^.
aber wieso geht der nicht auf vipmt2.
wenn jemand kennt auf vipmt2 pls pm me!!
gibts auch ein fettes thx.
iso72 is offline  
Old 05/05/2009, 23:23   #47
 
Aurakill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
immer noch keine mail!
Aurakill is offline  
Old 05/05/2009, 23:32   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also mein Lageracc, auf dem mein gesamtes Equip +12kk schlummern ist nicht gebannt, aber mein main....
Ich trau mich nicht mich mit dem einzuloggen, wenn der gebannt ist muss ich nochmal auf 57 lvln -.-
Egal zumindest Imba equip

Edit.: NEEEEEEEEEEEEEIN XD
Themie is offline  
Old 05/05/2009, 23:34   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Themie View Post
Also mein Lageracc, auf dem mein gesamtes Equip +12kk schlummern ist nicht gebannt, aber mein main....
Ich trau mich nicht mich mit dem einzuloggen, wenn der gebannt ist muss ich nochmal auf 57 lvln -.-
Egal zumindest Imba equip
Hab Geduld dein Lagerchar folgt.
Sie haben erstmal alle aktiv beteiligten Accounts in Quarantäne versetzt und verfolgen nun die IP's und Handel!
kslate89 is offline  
Old 05/05/2009, 23:35   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hoffentlich nicht^^
Wenn die das machen hör ich auf...
Themie is offline  
Old 05/05/2009, 23:36   #51
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
hoffentlich verschwindet metin.Die ganze GF ist so unverschämt.und von der comunity will ich garnicht reden.die wollen nur euer geld.wegen den yang bug gehen mehrere tausend euro davon da man es bei ebay vk kann.und das lässt sich die gf nicht gefallen
STAAR. is offline  
Old 05/05/2009, 23:39   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
lol einige accounts wo ich um die 50kk und mehr drauf hatte wurden gebannt -.-
ossijunior is offline  
Old 05/05/2009, 23:43   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also auszug ausm Forum:

Hallo Leute

Kleiner Nachtrag, da gerade viel diesbezüglich bei mir ankommt:

Es ist nicht möglich, sich Accounts hier wieder frei zu kaufen. Die Quelle dieses Gerüchts haben wir auch bereits gefunden.
Die Accounts sind momentan in Quarantäne wie Spiratus schon schrieb. Sie sind momentan stillgelegt bis entschieden wird, was weiterhin passiert.
Es sind nicht 50% der Spieler gesperrt. Zahlen sind zwar noch keine bekannt, aber so viele sinds dann doch nicht.
Itemshopper werden nicht bevorzugt behandelt. Wer sich nicht an Regeln halten kann, hat mit Konsequenzen zu rechnen.

Die einzig richtigen Informationen diesbezüglich werdet ihr von uns hier in den News erfahren und nicht von Spieler XY auf einem Server oder im TS. Bitte beachtet dies.

Euer
Metin2.de-Team


LG
DontUse is offline  
Old 05/05/2009, 23:47   #54
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Da seht ihrs das itemshopern nix passiert weil die sonst ihre geldbringer verlieren würden
STAAR. is offline  
Old 05/06/2009, 00:30   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 6
ich weis warum er gestern abend down wahr =)
habe mir 26 millionen yang gehackt da is der server zusammengeschissen =P
und ich ne sperre bekommen
kington is offline  
Old 05/06/2009, 06:14   #56
 
owned22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
kenne den hack garnet zum glück XD sind die banns auf allen servern?
Ich finde eh das die gms und so in dem game voll hochnäsig sind und unfreundlich.
owned22 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2009, 12:46   #57
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by owned22 View Post
kenne den hack garnet zum glück XD sind die banns auf allen servern?
Ich finde eh das die gms und so in dem game voll hochnäsig sind und unfreundlich.
Du sagst es! Habe für 50euro Drachenmünzen geholt mit psc.Was ist ich hab sie nicht bekommen haben support&co angeschrieben was passiert?Nix! Habe oft Leute gemeldet wegen Angelbot.(speedhack und so nicht)Weil das einen aufregt.Ich habs GM gesagt und was der dank? Nix.Die erwähnen nichtmal unseren namen das wir die melden und so hauptsache CoMa denkt "Boah sind die Gms gut die sehen alles"....
STAAR. is offline  
Old 05/06/2009, 13:56   #58
 
IceLatino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 429
Received Thanks: 44
Lol sage nur sie sollen das machen das mit der IP!
Ma gucken wie das sich auswirkt!
Es wird zu 100% nicht positiv für metin sein!
Ehm ne frage wenn ich mein Farmchar habe und mit ihm den bug gemacht habe, und das Yang einem Freund gegeben habe damit er es aufbewahren kann und ich mich nach 30 minuten mit meinem main einlogge (ka ob gleiche IP) bannen die meinen main auch?
IceLatino is offline  
Old 05/06/2009, 14:34   #59
 
owned22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
bin mal gespannt wenn wir als die user net mehr wegen so nem *hust* kack zocken und wir kein geld mehr dafür ausgeben was sie dann machen-.- 50€ omg und die sagen nix finde ich echt net ok bei denen läuft so einiges schief.
owned22 is offline  
Old 05/06/2009, 17:55   #60
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
na endlich man xD
die haben die server down gemacht weil sonst immer mehr buggen haben jetzt schnell Serverwartung mit Fix des Yangbugs gemacht weil metin 2 kaput geht!
also echt keiner will dann mehr spielen wenn jeder 2. mit 500kk in der Tasche rumläuft machts erstmal keinen spaß und zweitens jeder der ihn nicht kennt ist richtig am A****
jetzt zeigt sich ihr seit alle egos
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
und schon wieder
02/21/2010 - Last Chaos - 29 Replies
Wieder einen Kritik Thread geschlosen..... grausam hier zz echt..... mein senff noch für alle die net wissen um was es geht: Killer hat derzeit nur ein prob und das ist das er sich für gottgleich hält und im mom der einzige is dr nen vernünftigen trainer u bot parat hat und klar hab ich ne verwarnung bekommen nur die hat er dann plötzlich wieder rausgenomme.... killer wohl wohl ienfach keine konkurenz und schliest themen in denen ich zur hilfe aufruhe um MEINEN neuen All in one...
Schon wieder <.<
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich hab ein Prob und zwar...^^ ich musste jetzt server neu machen alles geklappt und hab ne neue ip wenn sich jetzt meine freunde einloggen wolln gehts nicht mehr davor gings kann es daran liegen das ich davor den server über wlan hatte und jetzt über ein adapter? benutze sun box virtual... mfG
schon wieder
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
jezz hab ich das prob mitm sura,das ich sofort nachm einloggen (in map1) wieder gekickt werden,hack hilft nicht,ich hab es chon soo oft probiert NIXX. gibts da sonst noch irgendeinen trick? bitte um hilfe :(



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.