Ich habe mir in 5 Stunden 95kk gemacht. Damit Töpp+9 mit Schutz+4 und Hast+4 gekauft für 20kk (Dpp+9 vkt niemand -.-') Dann Ebis+9 15kk,Eisi+9 7kk, sab+9 15kk, 800tp Kette 4kk und 800 tp schuhe mit 15 einhand und zweihand def 10kk , fünfeck+9 mit immun gg ohnmacht 15kk. So das war meine Shopping Tour xDD Und bisschen Rest ist geblieben^^ Das zum heiraten gedacht xDD
ich kenn den bug schon seit paar wochen, hab mir ca. 1,5kkk gebuggt
davon hab ich 5 lageraccs mit je 4 chars gefüllt, mit ca. 300 sk fbs, 200 ds, 200 hs, 200 stampfer, 100 vwks, 30 segis, 10 w perlen, 100-200 silber und ebenholz für die slots in sab und ebis, eine hmk, 3 magnis mit verschiedenen bonis, eine parti, ein nymphen+8 und paar andere waffen die ich eigentlich garnicht brauche
61er schild+9 mit ohnmacht
usw
außerdem habe ich so ziemlich alles was ich hatte auf +7 bis +9 geuppt
leider sind hier zuviele noobs die den bug weitergaben / public machten sodass keine 75er waffe und keine 66er rüssi mehr für mich drin war...
is schon schade um den bug <.<
aber andererseits auch gut jz werden die preise langsam wieder runtergehen
und dann werd ich mit meinen 20kk zu schlagen *uha*
;P
Nein, indem du was zum Untergrund beiträgst, beispielsweise einen nützlichen Bug postest (Über einen Untergrundmember)
Dann wirst du (kommt auf die Güte des Bugs an) aufgenommen.
Da ich kein Untergrund-Member bin, weil ich nicht von Mods bevorzugt werde... (Ich denke, derjenige weiß, dass ich ihn meine), oder einen Bug gepostet habe, kann ich dir das nicht genau sagen, wie das läuft..
Auf jeden ist das hier der Link, auf den du zugreifen kannst, wenn du ein Member bist:
SOE - Star Wars: Clone Wars Adventures Open Beta Starts 10/09/2010 - User Submitted News - 2 Replies http://i.usatoday.net/communitymanager/_photos/gam e-hunters/2010/01/clonewarsx-large.jpg
Willkommen Klone,
ab heute ist es möglich die Beta von Sonys Online Adventure "Star Wars: Clone Wars Adventures" zu spielen.
Clone Wars Adventures ist dann ab Mitte September kostenlos spielbar und bietet Minigames, tägliche Aktivitäten, Events, Wettbewerbe und Belohnungen im Clone-Wars-Universum. Man kann ein Held der Republik werden und einen Platz neben den Jedi, Padawanen und Clone Trooper...