Ich hasse auch alle die so etwas pub machen. Bin ehrlich gesagt froh darüber, dass er fixxed is weil sonst metin fürn Ar*** wäre. Die Preise wäre einfach zu hoch gewesen... -.-
Kannte den Bug schon vor der Pub-Machung aber leider nur eine Woche. Dann kam so ein Heini (ich möchte hier jetzt keine Namen nennen(gell Bushido21?)) und will den unbedingt Pub machen. Ich frage mich: WIESO?????? Ich glaube die einzige Anteortmöglichkeit ist: grenzenlose Dummheit. <.<
wenn du mich meinst dann doch ich hatte mir vorher 100kk gekauft mit arbeit noch ein bissi gebuggt ca. 120kk und hatte schon um die 60-70kk und der rek +9 mit 52dss hat 290kk gekostet mit 2x + 4 steinen
nix ist unmöglich! ich hab pro stunde buggen 15-18kk bekomm so rechne das ma hoch auf sagen wir 3 tage a 12stunden oder mehr!
such mal nen psychologen in der nähe ohne scheiß
ich könnte das niemals aushalten
nach 3 tage bist du so behindert im kopf auch wenn der PC aus is, das du immer noch die handbewegungen machst, als ob du buggen würdest x
SOE - Star Wars: Clone Wars Adventures Open Beta Starts 10/09/2010 - User Submitted News - 2 Replies http://i.usatoday.net/communitymanager/_photos/gam e-hunters/2010/01/clonewarsx-large.jpg
Willkommen Klone,
ab heute ist es möglich die Beta von Sonys Online Adventure "Star Wars: Clone Wars Adventures" zu spielen.
Clone Wars Adventures ist dann ab Mitte September kostenlos spielbar und bietet Minigames, tägliche Aktivitäten, Events, Wettbewerbe und Belohnungen im Clone-Wars-Universum. Man kann ein Held der Republik werden und einen Platz neben den Jedi, Padawanen und Clone Trooper...