Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Server online stellen

Discussion on Metin2 Server online stellen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 Server online stellen

Hallo, ich habe eine Frage und zwar:

Wie kann ich einen Server online stellen, der nicht über meinen PC läuft aber trotzdem meiner ist?

Ich meine wie z.B ein Minecraft server.

Gibt es da auch Seiten wo man "PC's" mieten kann und über die Homepage darauf zugreifen kann?

Danke im Vorraus!

Lg Marchofer
Marchofer is offline  
Old 02/19/2013, 20:16   #2

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
willst du den Thread noch 10 mal erstellen?
#closerequest
.Meep is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin2 p-server über Hamachi online stellen?
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ja hallo erstma ich habe mir jetz einen eigenen p-server erstellt und wollte fragen ob einer weiß wie ich ihn über hamachi für freunde online stellen kann??? danke im vorraus
Metin2 P-Server online stellen.
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
#CLOSE
Metin2 Hamachi P-Server online stellen PROBLEM :(
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo, ich habe heute mit meinem Freund einen Metin2 Hamachi P-Server auf meinem Laptop (4GB RAM 500GB Festplatte) erstellt. Folgendes Problem ist aufgetreten: Nur ich kann auf dem Server spielen meine Freunde nicht da steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Er hat folgendes gemacht: er hat sich den Modified Client 4.5 aus dem Internet gedownloadet und hat den mc.txt in meine hamachi ip mit der 100 am Ende geändert aber immer Fehler! Ich habe alle Ports an (sind bei mir 9 Ports...
Metin2 Server Online stellen -.-''
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Nachmittag! Ich habe bereits einen fertigen P-Server und möchte nun das auch meine Freunde drauf können. Das tut leider nicht so wie es soll.. Mein Freund ist in meinem Hamachi Netzwerk drin,hat seine mc.txt geändert und ja ich habe die portmap auch an. Doch wenn er sich versucht einzuloggen kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server." Was soll ich nun machen? Muss ich in meinem Router noch nötige Ports freischalten? Wenn ja bitte welche!

All times are GMT +1. The time now is 21:00.