Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Wie benutze ich den Angelbot von Power_GM?

Discussion on [GUIDE] Wie benutze ich den Angelbot von Power_GM? within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
[GUIDE] Wie benutze ich den Angelbot von Power_GM?

SOOO =)
da mein (Beta)-Angelbot auch gleich online ist hier ein Tut wie man ihn benutzt...
Er fubnktioniert wie jeder andere Angelbot und ist auch eigendlich nichts besonderes...
möchte aber noch was sehr nützliches hinzufügen, das aber wahrscheinlich erst gegen nächsten Monat vollständig fehlerfrei ist...
also wie gesagt benutzzt mann den Bot wie jeden anderen angelbot

ihr zoomt wie in diesem pic an den char hin:


dann legt ihr die angelfunktion auf F4 und die Köder auf F3.
dann aktiviert ihr Numpad (wie in marcos tread "wie mache ich einen Fishing bot"(oder so)(daher habe ich auch wenige informationen)
und drückt Num7 zum starten und num 8 zum beenden
wer ein Notebook hat dem empfele ich die Desktoptastatur...
aber natürlich wird dies in der Finalen Version anders sein.
Den bot könnt ihr euch hier downloaden:


wurde mit 800x600 16bp getestet


Virus check folgt

Virus check:

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found


Scanned by


mfg
Joshii139 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2008, 17:41   #2
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Was ist da jetzt anders als bei den anderen Fishbots?

Extra-Funktionen?
Erweiterungen?
Tools?
labbeduddel is offline  
Old 06/15/2008, 17:48   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
eigendlich nüx :P
wie gesagt bin am arbeiten einer weiteren funktion
sag aber nochnich was weil sonst am nächstem tag irgendeiner genau das macht^^
hab in nächster zeiit wenig ähm^^ zeit
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2008, 18:19   #4
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
du spinnst -.- wieviel neue threads willst noch aufmachen wieviele thx willst noch bekommen xDD?
Flobert is offline  
Old 06/15/2008, 18:31   #5
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
xDDDD
sei froh das ihc euer wissen verstärke
wenns sein muss dann mach ich noch was anderes
muss nur wissen was^^
bin gerade am überlegen
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2008, 19:04   #6
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Ich fande es gut, wenn du die anleitung zum anderen Thread dazugestellt hättest. 2 Threads sind IwI unnötig
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2008, 20:28   #7
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
ist doch nicht so schlimm
Joshii139 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2008, 22:29   #8
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
was kommen da für neuerungen? sonst is doch der wie der alte oder? bloss umständlciehr wegen der num8 taste auf den ziffernblock, da ich keinen habe ****!! desk.tast. is scheisse
td1000 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2008, 13:16   #9
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
nimm einfach die Desktoptastatur
zufinden in Programme -> Zubehör _> Vereinfachte bedinung (oder so -> bei vista)
Joshii139 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2008, 20:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
hey hey power gm deine bots sind klasse

ne frage könntest bitte deinen AngelBot mit der Fischöffner Funktion machen? wäre echt super, ginge das? weil wenn ich den Bot über Nacht laufen lasse, komme zurück: alles voll mit diesen nervogen kleinen Fischen, habe nur 5 Muscheln in 2 Tagen bekommen

lg
cheater is offline  
Old 06/16/2008, 20:50   #11
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
klar kann ich das
mache mich an die arbeit^^
werde morgen oder heute relasen

€: hmmm^^ wird einfach^^ muss einfach nen rightklich machen aber das doofe ist ich kan immer nur auf 4 oder 5 stellen klicken lassen... schätze das überlastet das system (kp^^)
Joshii139 is offline  
Old 06/16/2008, 21:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
wow das ist ja total klasse von dir danke

noch ne Frage: kann man das so machen das er die Muscheln nicht öffnet sondern nur die Fische... wäre sonst zu doof xD aber auch so würde ich mich freuen

ps: ist der Bot ohne Zeitbegrenzung?

kriegst jetzt schon mal ein dickes Thx von mir!

lg
cheater is offline  
Old 06/16/2008, 21:05   #13
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
zur frage:
sorry das geht nicht... mann muss den farbwert von den sachen angeben die er anklicken soll... wenn ihc mal time habe werde ich das machen aber sonst... ne^^
mann kann aber machen das er nur die kleinen fische öffnet
wie meinste ohne zeitbeschränkung^^
solange dein pc nicht einfriert ist er nicht mit zeitbeschränkung
danke fürs thx....
aber bin gerade auch nicht beim arbeiten -> nochnicht angefangen
mir is nich gut^^

mfg
Joshii139 is offline  
Old 06/16/2008, 21:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
lass dir zeit damit, muss nicht jetzt machen, ich wäre sehr froh wenn das irgendwann schaffst, dass er alle fische öffnet, und wenn muscheln kommen, die heil lässt

aber wenn du schaffst das er die kleinen fische wegklickt (sodass die aus dem inventar verschinden) wäre mir das auch sehr grosse hilfe denn ich habe nach ner weile nur halben inventar voller kleiner fische, und von denen bekommt ja leider keine muscheln

aber wie gesagt lass dir zeit damit, es eilt net

ps: ich wünsche dir gute besserung, wird schon

mfg
cheater is offline  
Old 06/16/2008, 21:18   #15
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
xD^^
ist nurs chklecht weil ich nicht so viel schlafe^^
sonst nix
joa mache den dann morgen/übermorgen
Joshii139 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Wie benutze ich eine P-server Deutsche exe.
02/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hi liebe com. ich will hier einen Guide machen wie man die deutschen exen benutz um die P-server auf deutsch zu spielen .... 1.Ihr ladet die gewünschte deutsche.exe herunter 2.Ihr macht einen neuen Ordner und installiert metin2 v.2007/2008 herein 3.WICHTIG!!!! ihr dürft jetzt nicht Patchen bzw. nie patchen das heisst nicht die originale metin2.exe starten.
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
[Guide] Wie benutze ich nciku ?
12/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Ich hab mir gedacht , ich erklärt mal wie man nciku benutzt ;) Weil das nicht alle verstehen ! Erstmal auf nciku - Online English Chinese Dictionary, Learn Chinese Mandarin Online http://s2.imgimg.de/uploads/1e6b5302cjpg.jpg Danach klickt ihr auf Handwrite Characters http://s2.imgimg.de/uploads/2dba2384bjpg.jpg
[Guide]WO benutze ich am besten Angelbot
10/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hier sin ein paar möglichkeiten wo man am besten angelnbot machen kann. 1.Ihr könnnt euch auf ch1 zum Fischer stellen und den Angelbot starten(HOHES RISIKO) 2.Ihr könnt an nem See machen an dem fat nie wer is(mittleres Risiko) 3.Ihr könnt den Angelbot IN einem See machen wo niemand ist(kleines Risiko wenn ihr zu nah am Rand steht) 4.Oder bie letzte und meiner Meinung nach beste Möglichkeit!Ihr stellt euch außerhalb der Karte hin da kann euch fast keiner etwas tun außer Gms und...
Wie benutze ich einen Angelbot?
05/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi , ich bin ein Neuling, Und hab garkeine Ahnung wie sowas funktioniert, was ich machen soll damit er richtig angeht, läuft usw, kann mir jemand helfen? hab da wirklich 0 erfahrung mit und würd aber gern n angelbot haben :S bin für jede antwort dankbar... :)



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.