|
You last visited: Today at 22:28
Advertisement
Banngefahr?
Discussion on Banngefahr? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
01/27/2013, 00:13
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,138
|
Banngefahr?
Hey,
ich habe da mal ein Frage an euch.
Ich wollte mir M2Bob zulegen, damit ich, während ich mal weniger Zeit, trotzdem farmen kann. Jedoch habe ich Angst, dass mein Mainaccount gebannt werden könnte.
Wenn ich z.B. 5Hackaccounts mit 5verschiedenen Emails habe, und extra auf einer anderen Email meinen Mainaccount, auf den das erfarmte dann gelagert und verkauft werden soll, besteht dann eine Banngefahr für meinen Main?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
|
|
|
01/27/2013, 00:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 132
|
bei items ...lass sie einfach fallen und heb sie mit main auf oder mach nen verkaufsacc auch mi anderen e-mail dann gibste dem die items auch mit fallen lassen .wenn du dann alles verkauft hast .mach nen shop mit deinem main und kauf mit dem verkaufsacc dem die sachen ab.
ich machs zb so das ich garnichtmehr mit meinem main bei mir zuahuse on geh.nur noch mit den botter accs.lvln und kaufen der sachen die mein main brauch erledige ich von meiner freundin aus .wohnt nur paar blocks entfernt^^.
|
|
|
01/27/2013, 00:43
|
|
|
Also, eig. dasselbe wie IP-Changer, dass mit deiner Freundin?
|
|
|
01/27/2013, 00:43
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Das mit dem fallen lassen der Items ist auch nicht zu 100% Sicher. Wenn du hackst dann besteht IMMER Gefahr für alle acc´s die sich über den Selben IP-Adressenbereich einloggen gebannt zu werden!
|
|
|
01/27/2013, 00:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Das mit dem fallen lassen der Items ist auch nicht zu 100% Sicher. Wenn du hackst dann besteht IMMER Gefahr für alle acc´s die sich über den Selben IP-Adressenbereich einloggen gebannt zu werden!
|
Also hilft wie oben gefragt, nur der IP-Changer?
|
|
|
01/27/2013, 01:06
|
|
Received Thanks: 132
|
ehm ich geh ja mit main nicht über selbe ip rein .woher solln die wissen das es so geplant is?und ip changer bei mir geht schlecht mit kabelinet oder zu kompliziert.solange es geht is ja okay ,ham ja noch nen yangspeicher acc^^.
|
|
|
01/27/2013, 14:50
|
|
Received Thanks: 0
|
Dort dürfte egtl. nichts passieren  So mach ich es auch immer und noch nie ist was passiert 
|
|
|
01/27/2013, 15:15
|
|
Received Thanks: 231
|
Mit IP Changer biste denk ich auf der sicheren Seite. Allerdings biste nie zu 100% sicher.
|
|
|
01/27/2013, 16:49
|
|
Received Thanks: 49
|
es gibt einen sogenannten handellog , den musst du umgehen damit du sicher botten kannst  , handelslos heißt , wenn du etwas von acc a auf b durchs handels fenster handelst weiß es die gameforge und kann so alle deine accs bannen , also wirf die Itmes auf den boden und am besten über 3 accs hinweg also sender --> Brückenchar -- > Empfänger , die 3 accs müssen 3 verschiedene mails haben und falls es SEHR gefährlige wahre ist z.b. geklautes eq machs mit ip changer nach jeder übergabe (-->) das geht mit nem router neustart oder nem programm (  ) , immer vorsichtig sein und dann hast du ne menge spaß mit dem bot
|
|
|
01/27/2013, 17:04
|
|
Received Thanks: 31
|
Klar können sie deinnen Main bannen. Selbst wen ihnnen deine Nase nicht gefällt, jeder spieler auf metin2 ist nur 'n Gast.
Und wie schon nostaroi1 geschrieben hat: "HANDELSLOG"
|
|
|
01/27/2013, 18:33
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
|
Wenn die euch bannen wollen bringt das rein gar nicht.
Erstens warst du ja dann schonmal mit der selben IP auf
dem anderen acc eingeloggt und zweitens gibt es eine Handelslog.
Desweiteren gibt es eine ItemID die zurückverfolgt werden kann.
Es ist also sehr gefährlich soetwas zu machen.
Genau so ist es beim angeblichen "Yangkaufen".
Ich wurde auch gebannt mit meinem Mainchar wegen angeblichen Yangkaufens.
Dabei hat man Kumpel (Mit einer anderen IP) mit einfach nur etwas für 500kk abgekauft.
Resultat war, dass ich mit dem Char gebannt worden bin. Wahllos wie es für mich scheint aber ändern kann man da sowieso nichts dran.
b2t: Spiel lieber ohne Hacks. Ansonsten versuche es mit Verkaufen von Items. Aber wie
du das Yang am besten auf deinen MainChar bekommst, da habe ich leider auch keine Ahnung wie man das am besten machen sollte..
mfg PleXoNiu
|
|
|
01/28/2013, 11:09
|
|
|
Danke euch für die Hilfe, ich probiere es erstmal mit IP-Changer.
|
|
|
02/02/2013, 10:50
|
|
Received Thanks: 0
|
thx
|
|
|
02/05/2013, 21:40
|
|
|
?Wieso Thx?
|
|
|
02/06/2013, 02:05
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by Haskel'
Hey,
ich habe da mal ein Frage an euch.
Ich wollte mir M2Bob zulegen, damit ich, während ich mal weniger Zeit, trotzdem farmen kann. Jedoch habe ich Angst, dass mein Mainaccount gebannt werden könnte.
Wenn ich z.B. 5Hackaccounts mit 5verschiedenen Emails habe, und extra auf einer anderen Email meinen Mainaccount, auf den das erfarmte dann gelagert und verkauft werden soll, besteht dann eine Banngefahr für meinen Main?
Danke im Vorraus für eure Hilfe! 
|
Nein!
Die Bannen in der Regel nur nach der Email um nen Ip Bann zu bekommen musst du schon was "schlimmes" anstellen wie z.B. mit 30 verschiedenen Botter Accs aufeinmal nebeneinander bottest ( muss schon kommerziell sein),oder evtl wenn du mit nem Kickhack die Stadt leerfegst o.ä.bei 5 Accs solltest du dir aber keine Gedanken darüber machen.Ich habe noch nie einen Ip Bann bekommen ,und den bekommt man auch wie gesagt never wenn du mit ner 6er Grp bottest ...
|
|
|
 |
|