Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Problemm

Discussion on Navicat Problemm within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Xena86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 46
Received Thanks: 5
Navicat Problemm

Hallo ich hab ein metin2 pserver alles ist auch ok aber sobald ich server hochfahre kommt bei navicat ein fehler meldung und kann mich nicht mehr einlogen wie kann ich diesen Problemm beheben und in welcher order der sein kann ?

Fehler Meldung : 1040 Too many connections
Xena86 is offline  
Reply

Tags
metin2 navicat problem


Similar Threads Similar Threads
CF EU PROBLEMM
04/07/2012 - CrossFire - 3 Replies
Ja hallo erstmal.. Das geht jz jeden Tag so. Ab 20 Uhr funzt kein Crossfire Europa bei mir mehr. Geschweige NA des geht auch nicht.. Ich starte das Spiel ganz normal wie immer. Log mich ein. Server Auswahl. Channel auswahl.
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;) MFG xXLilQXx :awesome:
Navicat+VPC problemm
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heey Allso ich hab da mal 2 fragen ich kann sein 2 tagen nicht mehr mit navicat conecten obwohl der port 3306 an ist und beim VPC komm ich auch nicht mehr viel weiter nach ./start läd der ein bisschen den gehts bis zu ConectDBCheckAuthMasterAusth 6profizocker94# weiter gehts nicht was machen ? Kann villt jemand über TV helfen ?
GM Problemm
03/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo zusammen habe volgendes problemm:mad: habe beim Easy handler aktuele version GM Status 3 so wen ich im spiel den parameter .gm off eingebe schaltet sich mein gm sattus aus und das eigendliche problemm is das ich dan aufeinmal keine npc mehr sehe:confused: habe auch schon mal alles von mein char zurückgesetzt hat aber leider nichts gebracht auch wen ich mein acc änder als GM Status 0 spieler hilft dies nicht google hat auch leider nichts gebracht weis einer eventuel wo das problemm...



All times are GMT +1. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.