Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang

Discussion on Neuanfang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 265
Join Date: Dec 2012
Posts: 166
Received Thanks: 50
Neuanfang

Hey Leute. Ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat. Aber ich fange wieder an.
Bevor ich das aber tue würde ich gerne wissen, welcher Server am besten wäre?
Habe seit ca 2 Jahren nicht aktiv gespielt..hab nur kurz vor Serverfusion nochmal angezockt.

Welcher Server?
Reich?
xRedBullx95 is offline  
Old 01/11/2013, 09:37   #2

Trade Restricted
 
Fortunamore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 384/0/5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,552
Received Thanks: 199
Würde dir Phobos ans Herz legen, da der Server recht voll ist und die Preise da recht günstig sind für Imba EQ. Zur Reichsauswahl, musst du es dir selber überlegen, würde eher das Rote reich bevorzugen, ist ruhiger wie die anderen (z.B Metins Map1/Map2 farmen)
Fortunamore is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang
10/15/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo e*pvpers, ich hab auf s25 neu angefangen und bräuchte hilfe bei der charakterauswahl. Ich habe bereits einen pvm wasu, den ich als farmer nutzen werde. Ich will mir nebenbei noch einen 2. char mithochziehen, entweder ferni, drachenschamane oder nahni. was meint ihr? VG und Danke :)
neuanfang =)
05/15/2011 - Last Chaos - 16 Replies
Hey ich wollte neu anfangen bei lc wo ist es im moment am besten usa ger 777 ep2?
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Sg Neuanfang
04/18/2011 - Metin2 - 1 Replies
Moing Leute, Ich wollte wieder mit sg anfangen Und daher wollte ich fragen welches reich ich gehen soll hat vllt noch einer n Gilde als ich gezockt hab gabs nocht FunFactory da war ich rot aber ich weiß nicht wie sich sg verändert hat also wollte ich fragen wie das mit den reichen so aussieth wo sind viele deutsche player ?
[US] Neuanfang
11/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi, Ich habe wieder Lust auf Metin US anzufangen :D Ich habe bereits ca. 3 Monate auf US gespielt aber ich spiele M2 insgesamt schon seit über zwei jahren (Auf Kartago & Amkira:D) Ich habe auf US momentan 104kk 'Startkapital':p Spielen werde ich als Drachen Schami:) Ich suche jemand der mich so auf 66 zieht, werde natürlich auch was zahlen!:D Habe ein LVL 44 Brückenchar, EXP-Ring ist vorhanden sobald sich jemand gemeldet hat!:p Werde auf New World blaues reich spielen :o



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.