Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist besser fürn Dt-Run?

Discussion on Was ist besser fürn Dt-Run? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 36
Was ist besser fürn Dt-Run?

Hi Habn Wasu lvl 61 und wollte wissen was euerer meinung nach mehr für nen run ziehen bringt mit anschließendem farmen..

1.) Lks+9 AgO 10 ut 8 int

2.) Lks+9 20 ut 4 ****
Tjuny is offline  
Old 01/10/2013, 17:07   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,340
Received Thanks: 2,634
Das zweite ist besser! Wegen dem Untoten boni.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/10/2013, 17:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 36
Wtf? das 2. hat doch mehr Untote
Tjuny is offline  
Old 01/10/2013, 17:16   #4
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
erste , untote bringt nix . nen dt run schaffste ja wohl auch so , und int = schaden und dann da oben gehts ja nur darum ye schneller desto mehr verdienst beim farmen und da int beim waffensura den schaden erhöht , lohnt sich das mit int mehr & da sind ja auch noch ut drauf , wenn du die wahl hast das mit int und ut
vg beim entscheiden
nostaroi1 is offline  
Old 01/10/2013, 17:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 36
Ja das erste hab ich schon war mir unsicher ob ich mir lieber eins mit 20 ut hole damit ich dt run alleine packe ...
Tjuny is offline  
Old 01/10/2013, 18:04   #6
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Nur für Dtruns brauchste Immun nicht.
Falls du den Run von deiner Deff her schaffst, nimm das mit 20Ut.
Wenn nicht, nimm das mit 10ut 8Int.

Ich persönlich würde das 20Ut schild nehmen, wirste auch besser los wenn du es nichtmehr brauchst.
DasGenie is offline  
Old 01/10/2013, 18:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by DasGenie View Post
Nur für Dtruns brauchste Immun nicht.
Falls du den Run von deiner Deff her schaffst, nimm das mit 20Ut.
Wenn nicht, nimm das mit 10ut 8Int.

Ich persönlich würde das 20Ut schild nehmen, wirste auch besser los wenn du es nichtmehr brauchst.
Bist du behindert? Klar du brauchst Immun, aber wie!
Near' is offline  
Old 01/10/2013, 18:49   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Kannst du es ausprobieren? 8 Int sind immer gut, weil ja auch Klinge/Furch verstärkt und du damit halt auch z.B dann besser andere Metins farmen kannst. Dazu hast du dann schon mal ein Imun Schild, was in vielen Situationen ganz hilfreich ist.

Ich denke mal, das 8 Int besser ist als 10% Untote, aber genau berechnen kann das keiner hier denke ich mal^^
noahrmal is offline  
Old 01/10/2013, 21:25   #9
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Near' View Post
Bist du behindert? Klar du brauchst Immun, aber wie!
Ja ich bin behindert, gut erkannt....
Ich hab schon sicher 100 Dt-Runs gemacht und nicht einmal hatte ich Ohnmacht, also laber nicht
Kein Mob im Dt hat Ohnmacht, auch keine ausm 70er Metin usw.

Fürs anschließende farmen wären die 8 Int natürlich besser, das hab ich überlesen.
Dennoch macht Immun das Schild unnötig teurer...
DasGenie is offline  
Old 01/10/2013, 21:26   #10
 
Etoier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 552
Received Thanks: 80
Das 1. Ganz Klar. Ago ist wichtig.. und 8 int bringt dir mehr als 10% Ut
Etoier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2x Cod Key [S] 20€ PSC / je 10 fürn Key
09/15/2012 - Trading - 20 Replies
Titel regelt
WTF ist das fürn Bug?
09/16/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Leute, seit kurzem erscheinen mir immer irgendwelche komischen bugs<.< der hier gehört zu denen http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=26f44 7-1284655122.png&size=thumb
was des fürn bot?
08/12/2010 - Last Chaos - 6 Replies
habe grad bei den füchsen ne gruppe schurken (5) gesehen die sich immer hin und her telen und füchse killn. Was is des für ein Bot? Was neues?
Was fürn CAM?
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii leute ich weis das gehöt hier net rein aber wollte fRAgen was für ein Cam die benutzen um videos vom Pc zu machen aber ich mein diese cam wo man ran zoomen kan und so net die HyperCam oder kan man des da auch machen PLS HELP sagt einfach den namen VOm cam gebe geren THX!! mfg: BigTuni2
Was fürn bot nun? Oô..
12/11/2008 - Diablo 2 - 7 Replies
Servus.. Hab keine Ahnung mwhe was los ist andre etrzählen wa von kuk bot andre von aweson Welcher is denn der richtige und welchen bot sollte ich von den bots benutzen und was machen die? Hatte früher mitm kuk bot gebotet jetzt ka mehr mit welchen und wer save is etc Thanks greetz marci



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.